_ GruppenTreffen _

... die kleinen GruppenTreffen in der Pilzwelt hält man sehr gerne im Oktober ab - im kuscheligen Herbstlaub, beim Lichterspiel der Sonne unter den Waldbäumen ... :)
Allen Besuchern von daher ein lichtvoll-verspielt-poetisches Wochenende.

Kommentare 28

  • Heide G. 29. März 2020, 11:52

    dieses Märchenhafte liebe ich am meisten.
  • Daniel 19 3. November 2019, 15:45

    Sehr berührend diese Gruppe der sich berührenden Helmlingen, das sehr softige Hintergrundsbokeh spricht mich sehr an.  LG Daniel
  • Marina Luise 2. November 2019, 17:59

    Verträumt sieht das aus - gefällt mir sehr gut! :)
  • Isy H. 31. Oktober 2019, 13:10

    Bezaubernd! Lg Isy
  • hans-jakob 30. Oktober 2019, 16:28

    Zauberhaft von dir festgehalten!!!
    LG hans-jakob
  • Margret u. Stephan 30. Oktober 2019, 8:48

    Ganz fein mit diesem Licht - man meint es ist im Märchenwald - und gleich kommt noch eine kleine Fee dazu....
    Zauberhaft die kleinen Pilzchen vor dem zarten Hintergrund - alles scheint weich und leicht zu sein...
    Liebe Grüße,
    Margret
  • bona lumo 27. Oktober 2019, 16:11

    auch wenn du diese Hütchen wiederum in ein interessantes Licht gerückt hast, so schließe ich mich dem "schwarz.licht" an. Aber du hast die Latte eben auch schon ziemlich hoch gehängt. :-)))
    Es ist besonders die zentrale Unschärfe am unteren Bildrand, welche mit hier irgendwie "die Sicht versperrt".
    • ConnieBu 27. Oktober 2019, 16:15

      ... man sollte sich ja auch zugestehen dürfen, sich selbst nicht ständig immer wieder "toppen" zu wollen. Das funktioniert schlichtweg nicht :) ... von daher backe ich manchmal auch sehr gerne wieder kleinere (Pilz-)brötchen ... mit blättrigen Sichtsperren :))
    • bona lumo 27. Oktober 2019, 16:43

      einfach clever!!!
  • Elske Kalolo -Strecker- 27. Oktober 2019, 14:14

    in wunderbarem Licht hat sich die kleine Gruppe versammelt,
    ein herrliches Pilzportrait,
    lieben Gruß, Elske
  • G. M 27. Oktober 2019, 13:23

    Klein aber fein.... Sehr gelungen... Liebe Grüsse aus Salzburg Georg
  • Siupic 27. Oktober 2019, 12:53

    schön präsentiert
    LG Uwe
  • I nimmermehr l 27. Oktober 2019, 12:08

    Ganz allerliebst, wie sie sich da so aneinander kuscheln.
    :-)
  • inga.rienau 27. Oktober 2019, 10:33

    Stimmungsvoll zeigst du die sich zugeneigten Pilze, mit perfekt gesetzter Schärfe! Auch dir wünsche ich einen feinen Sonntag! Lieben Gruß, Inga
  • Kerstin Kühn 27. Oktober 2019, 7:17

    Diese Kleingruppe macht sich bestimmt gegenseitig Mut, dass sie nur von Fotografen gesammelt wird und nicht von den vielen hungrigen Hobbyköchen, die derzeit durch die Wälder streifen.... eine echte Teambuilding Maßnhame ;-))
    schönes Herbstbild an meinem wettertechnisch trüben Sonntag Morgen ...
  • Marion Stevens 26. Oktober 2019, 22:11

    Du bist sozusagen eine "Pilz-Flüsterin", so feine Impressionen, wie du sie hier schon mehrfach gezeigt hast.
    Gruß
    Marion
  • schwarz.licht 26. Oktober 2019, 21:52

    ...auch sehr schön!
    WaldLichtSpiele 1+2 gefallen mir noch ein Stück besser vom Licht und Bokeh
    VG Sascha