3.508 19

bri-cecile


Premium (World), Schwäbisch Sibirien

Grisly denkt....

Weit und breit keiner, der mir den Sessel streitig macht, also ist es jetzt MEINER!!!!!!!!
;-))))))))))
(Grisley niest immer noch, ich inzwischen auch...!! ;-)) )

Kommentare 19

  • Alfons Mühlegger 22. Dezember 2018, 23:07

    Liebe Aufnahme von deinen Grisely, mein Manni ist ja drei mal operiert worden und jedesmal hat er sich danach erkältet da ist dann das Immunsystem zu schwach.
    Lg Alfons
  • Axel Sand 19. Dezember 2018, 22:19

    Ich wünsche Euch gute Besserung.
    Gruß Axel
  • Sabine we. 14. Dezember 2018, 13:36

    Da wünsche ich euch Beiden auch schnelle Genesung 
    die Bilder von Grisely sind niedlich
    LG Sabine
  • Kratzbaum227 14. Dezember 2018, 13:21

    Wenn es nur der Sessel ist..ich muss noch Tisch und Bett und im Sommer Balkon teilen,
    also 80% für die Miezen und der Rest bleibt mir..
    vgsteffen+cats
    • bri-cecile 14. Dezember 2018, 17:18

      Ja, das ist klar, dass den Katzen ALLE Plätze gehören...da hab ich  mich auch schon daran gewöhnt!! ;-)))))))))))))
      Dies hier ist eigentlich MEIN Sessel...Grisley hat genau denselben daneben stehen...!!!!!  :-)))))))))))))))))
  • Mary.D. 12. Dezember 2018, 8:56

    Da wünsche euch beiden eine gute Besserung!
    LG Mary
  • Daniela Boehm 11. Dezember 2018, 22:35

    Oh je seit ihr beide erkältet ? Liebe Grüße Dani.
  • Susann Kahlcke 11. Dezember 2018, 22:04

    Bis jetzt blieb ich noch verschont......es ist aber auch ein Schöner
    lg
    susann
  • M.Anderson 11. Dezember 2018, 19:28

    sieht wirklich so auch
  • Birmchen 11. Dezember 2018, 19:22

    ..... Ich auch dann niesen wir halt zu dritt. :-)))
  • alicefairy 11. Dezember 2018, 18:56

    Ja und meine Mutter niest auch ständig, und ich hatschi.... täglich einmal Nasenbluten (abe kein Schnupfen!).......So ist das eben in der Heizperiode........Mensch, Tier egal. Hatschiiiii! die trockene Luft wohl.............
    Ich will Frühling!!!!!!!!!! Verzichte gerne auf Weihnachten dafür! Ist eh nur mehr Geschäftemacherei........Und der Sinn dahinter ................ist vergessen
    Seufz.MeineCara niest auch duernd, ebenso Flame,der Hund meine Tochteer, den ich auf Pflege hab, nachdem sie immer noch im Spital ist und die ihr Problem einfach nicht in den Griff kriegen........und zuviel Chemie in sie reinpumpen Heul! Aber Altenatives verweigert sie
    Traurige Grüße Alice
  • mathias.b 11. Dezember 2018, 18:50

    ...eine ganz goldige collage von dem hübschen ist das...
    ich hoffe ihm geht es soweit gut ((außer dem lästigen schnupfen.)) und er kann wieder ordentlich futtern........
    wir wünschen euch beiden gute besserung.......
    und schicken liebe grüße und knuddler.....
    lg
    • bri-cecile 11. Dezember 2018, 19:29

      Futtern kann Grisley immer....Gottseidank!!!!  :-))))))))
      Ich hoff, euch Beiden geht´s auch wieder gut!!!!  ???!!!!
    • mathias.b 11. Dezember 2018, 20:00

      ja es geht etwas besser, haben heute einen kleinen spaziergang gemacht,....und tatsächlich blumen gepflückt und das im dezember :-)
      lg
    • bri-cecile 11. Dezember 2018, 20:13

      Ich hab auch noch zwei Röslein, die nicht aufgegeben haben....aber jetzt ist es wahrscheinlich vorbei, wir haben Minusgrade...........
  • Astrid Wiezorek 11. Dezember 2018, 18:41

    Ach herje, der Arme. So ein Schnupfen kann langwierig sein. Schöne Bilder sind das vom Süßen, knuddel ihn mal von mir.
    Gute Besserung, für euch BEIDE.
    LG Astrid