Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Gleis 4 nach oben

In Visp 31.01.2019

Kommentare 32

  • Robi H. Löwy 3. März 2019, 18:04

    Leute mit Klaustrophobie könnten bei dieser imposanten Perspektive fast schon Angst bekommen. Frage: gehört das bilddominierende Rucksackmodel zu Deinem Equipment :-)
  • Heinz Schütz 1. März 2019, 22:53

    Ein gelungener Shoot. Klare Linien u. Formen. Für die symetrische Ausrichtung dürfte kaum Zeit gewesen sein, ist aber in diesem Fall auch nicht unbedingt nötig. Passend zur Umgebung auch der Rucksack der Frau zu den roten Wänden. Mir gefällts auch :)
    LG Heinz
  • Bruni Mayer 12. Februar 2019, 19:42

    ein foto ganz nach meinem geschmack :-)
    lg bruni
  • Jens Lotz 11. Februar 2019, 17:56

    sehr schick....habe zwar überlegt, ob es bei symmetrischer Variante mir besser gefallen würde, aber die leicht exzentrische Perspektive gefällt mir sehr gut. Habt ihr aber saubere Bahnzugänge:-) 
    LG jens
  • ConnieBu 10. Februar 2019, 17:18

    Gefällt mir sehr mit diesen klaren Formen, den gedeckten Farben. und in genau diesem Bildschnitt.
    Meine Berlin-Fotos der Woche sind alle ähnlich...  in Gedanken ...
    sensor.gebannt eher weniger :) Von daher: Glückwunsch zum Kamera-Zücken im sehr passenden Augenblick.
    LG Connie
  • Robert Nöltner 9. Februar 2019, 10:26

    Tolle räumliche Bildgestaltung
    LG Robby
  • mathiuet 2017 7. Februar 2019, 19:26

    gut drauf sein ist alles...ein super Foto...jemand sieht vielleicht auch dich so :-)
  • STRESS PHOTOGRAPHY 7. Februar 2019, 17:46

    eine schöne Perspektive
    LG Hans Peter
  • Krebs 7. Februar 2019, 11:18

    Hey, Daniel, das ist ein total gelungenes, modernes Architekturbild mit Streetfaktor. Ich bin begeistert. LG Peter
  • Dorothee 9 7. Februar 2019, 9:57

    die typische Kopfhaltung eines smartphoneglotzenden Menschen
  • Inge S. K. 7. Februar 2019, 8:13

    Allzu viele wollen wohl nicht dorthin.
    LG inge
  • Urs Scheidegger 7. Februar 2019, 6:55

    Stark!
    Gruss Urs
  • Karl Böttger 6. Februar 2019, 21:40

    Wirkt sehr gut. Es zieht mich richtig rauf.
    LG Karl
  • Erwin Weber 6. Februar 2019, 21:02

    So sensationell, Daniel, absolut Klasse!
    Gruss Erwin
  • Peter H. Braun 6. Februar 2019, 20:25

    So was Klares gefällt mir immer sehr gut!...  Beste Grüße Peter