Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

mathiuet 2017


Free Mitglied
[fc-user:2279162]

Über mich

werde wie du bist

Herzlich willkommen in meiner Bilderwelt.:-)


Alle Fotos sind mein persönliches Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht.
Vielen Dank!

Kommentare 23

  • Pilaber 10. März 2019, 18:58

    Eigentlich habe ich bei den Neueingängen ein Lob für ein Bild dass mir gut gefällt geklickt.
    Nach dem Gegenbesuch und deinem Kommentar, wofür ich mich Herzlich bedanke, muss ich festellen dass auf deiner Seite nur solche Perlen zu finden sind.
    LG, Patrice
  • Ursula Sp 7. Februar 2019, 19:46

    wird bei euch nicht gefüttert ?
    ich habe gemeint in Teilen GR gebe es Notfütterungen
    Sie haben wirklich eine harte Zeit
    bei uns werden sie auf der Strasse angefahren
    in Grabs sind ca 80-100 Hirsche jeden Abend und am Morgen unterwegs über die Hauptstrasse und auch im Sennwald und in Bad Ragaz
    Danke dir herzlich für die Kommentare
    Liebe Grüsse Ursula
  • Wolfgang1694 31. Dezember 2018, 21:38

    Hallo Martina,
    ich wünsche Dir einen schönen Sylvesterabend und ein gutes Neues Jahr mit bester Gesundheit. 
    Natürlich auch immer gut Licht.
    Liebe Grüße Wolfgang
  • Wilfried_S. 13. Dezember 2018, 22:15

    Vielen Dank für Deinen Besuch mit den vielen Kommentaren und Lob-Klicks. Dadurch habe ich auch Deine Bilder gefunden, von denen ich mir zunächst einmal einige genauer angesehen habe - gefallen mir sehr gefallen. Da werde ich wohl öfter vorbeikommen müssen.
    LG Wilfried
  • Ursula Sp 29. Oktober 2018, 21:31

    Vielen Dank Martina für das Lob.
    Schön wieder einmal was von Dir zu hören!!
    Gruss Ursula
  • philipp52 14. Juni 2018, 13:53

    herzlichen Dank für deine vielen Kommentare und Lobe, freut mich
    LG Philipp
  • Dowei 10. Mai 2018, 14:34

    Grüezi Martina,
    Tolle Bilder,die Du zeigst. Da sind wir irgendwie auf der gleichen Wellenlänge.
    Gruß in die Schweiz
  • MakroStepf 23. April 2018, 23:17

    Hab vielen Dank für Deine diversen netten Kommentare und Belobigungen. Besonders habe ich mich über Deinen Favoriten gefreut.
    Liebe Grüße
    Stephan
  • Ursula Sp 8. März 2018, 21:22

    Hoi Martina
    Möchte dir sagen das jetzt die Schneeglöcklein blühen !!
    schöne Grüsse Ursula
  • Helmut Haider 17. Februar 2018, 13:40

    Vielen Dank für die schönen und lobenden Worte, es freut mich sehr.
    VG
    Helmut
    Ein trüber Wintertag
    Ein trüber Wintertag
    Helmut Haider

    Farbexplosion
    Farbexplosion
    Helmut Haider
  • BC Projekt 20. Dezember 2017, 20:37

    Guten Abend Martina,

    danke für Deine Lobe und Kommentare.

    Grundsätzlich sind mir Verbesserungsvorschläge für meine Bilder
    willkommen. Dies auch mit Rücksichtnahme auf die Meinung des
    Bild - Betrachters, der ein Recht auf eigene Beurteilung hat
    .
    Aus Deiner Sicht sind die von Dir kommentierten Bilder zu grell, zu wenig
    scharf, zu viel bearbeitet und unten zu wenig Bild.

    Andererseits wurden dieselben Bildern von allen übrigen, sehr vielen FC lern,
    ausnahmslos gelobt, sehr positiv kommentiert und favorisiert.
    Deshalb fällt es mir daher schwer, die Bilder in Deinem Sinne zu ändern.

    Du hast durchblicken lassen, dass Dein Bildschirm eventuell nicht richtig
    kalibriert ist, das kann durchaus ein Grund für die nicht optimale Widergabe
    der Bildqualität sein.

    Schöne Grüsse

    Arthur
  • didi-air 27. November 2017, 19:09

    Vielen Dank für dein Lob und Kommentar.
    LG. Dieter
  • Malopixel 15. November 2017, 7:59

    Vielen lieben Dank für die Lobe meiner Bilder. LG Maloos
  • BC Projekt 13. November 2017, 22:41

    Guten Abend Martina,

    Afrikanischer Papagei

    Der Graupapagei zählt zu den größten Papageien Afrikas. In Zentral- und Westafrika bewohnt er tropische Regenwälder und Mangroven. Gegen Abend sammeln sich die
    Vögel auf ihren Schlafbäumen entlang von Flüssen oder Seen.
    Den im Bild gezeigten Papagei habe ich, längere Zeit bei einer kürzlich besuchten
    Ausstellung beobachtet und fotografiert. Allerdings waren der engmaschige Käfig,
    der Hintergrund, und das Gedränge vieler Besucher nicht gerade förderlich für ein
    gutes Bild. Trotzdem habe ich es mit BB zu einem annehmbaren Bild gebracht.

    Liebe Grüsse,

    Arthur
  • BC Projekt 22. Oktober 2017, 11:49

    Schönen Sonntag Martina,

    es erfüllt mich mit Freude, wenn Dir meine FC Galerie gefällt,
    und Du die Bilder "observierst".
    Nachdem ich viele Jahre als Qualitätsleiter bei der Fa. Leica/ Heerbrugg SG, CH
    beschäftigt war, hab ich auch Graubünden, als einen wunderschönen Kanton
    näher kennen gelernt.

    Liebe Grüsse aus Dornbirn,

    Arthur

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 60D