Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Kommentare 24

  • Susi Preisig 17. Februar 2018, 20:23

    Dieser Event in Château d'Oex muss wunderschön sein, das will ich unbedingt auch einmal erleben.
    LG - Susi
  • lucky pictures 9. Februar 2018, 23:08

    Perfekte Werbung für das Event!
    lg Lucky
  • Erwin Weber 4. Februar 2018, 17:54

    Wunderbar dokumentiert, und erst noch dieses Wetter! Diesen Anlass wollte ich auch einmal besuchen, hab's aber wieder verpasst ...
    Gruss Erwin
  • Robert Nöltner 3. Februar 2018, 10:29

    Beim Lesen des Titels habe ich erst einmal an das Zustandekommen unserer neuen Regierung gedacht.
    Die Aufnahme ist dir hervorragend gelungen. Das war wohl auch ein Festival für Fotografen
    LG Robby
  • Bernhard Jörgensmann 1. Februar 2018, 21:57

    In der Landschaft und bei dem Wetter macht eine Ballonfahrt riesig Spaß.
    Schön erfasst. L G Bernhard.
  • Marina Luise 1. Februar 2018, 17:38

    Das macht richtig Spaß - aber im Winter habe ich das noch nicht versucht!
    Das ist was für die Harten im Garten! ;)
  • Karl Böttger 1. Februar 2018, 15:05

    Das ist eine empfehlenswerte, wenn auch keine günstige Erfahrung.
    LG Karl
  • Roland Zumbühl 1. Februar 2018, 12:05

    Es ist lange her, dass ich das letzte Mal hier gewesen bin, um die Ballone fotografisch festzuhalten. Aber da sie das nächste Jahr wieder herunter kommen, werde ich vielleicht im Jahre 2019 dort sein. Das Bild stellt das bunte Treiben gut dar.
  • Karl H 1. Februar 2018, 0:32

    Warum fallen einem da bloß so viele offizielle Reden dazu ein?
    lg Karl
  • Marguerite L. 1. Februar 2018, 0:03

    Ein Erlebnis muss es hier am Festival sein ...
    GrüessliM
  • Lucy Trachsel 31. Januar 2018, 23:02

    Eine Aufnahme, welche diesem spannenden Anlass gerecht wird.
    Dass muss eindrücklich sein, und bei solchem Wetter ist ein Besuch lohnenswert. Viel Schnee haben die nicht gerade.
  • Wilfried Humann 31. Januar 2018, 19:20

    Starke Aufnahme und gleich so viele. Das steht mir in diesem Jahr noch bevor! LG Wilfried
  • Ruth U. 31. Januar 2018, 19:18

    Das steht noch auf meiner Wunschliste, einmal eine Ballonfahrt machen und in den Schweizer Alpen muss es besonders schön sein.
    LG Ruth
  • aeschlih 31. Januar 2018, 19:14

    Herrlich wie bunt sie bei dem schönem Wetter fahren!
    Es ist immer ein toller Event im Januar in Chateau d`Oex, du hast es bestimmt genossen.
    LG Hilde
  • ConnieBu 31. Januar 2018, 18:21

    Ja - so sollte dann der Start aussehen - nicht die Landung :)
    Sehr schön muss das gewesen sein dort. Mein erstes Ballonfestival habe ich in Arizona gesehen - ich war hin und weg ... von den Farben, der Leichtigkeit. Man kann es, denke ich, gar nicht in Worte fassen. Muss man erlebt haben.
    LG Connie