Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Harry Pauke ArtPhoto


Basic Mitglied, Bad Nauheim
[fc-user:1617630]

Über mich

Fotografieren aus Leidenschaft und Berufung.

Schon früh habe ich mich für die Fotografie interessiert. Dabei habe ich zum Leid meines Vaters seine Kamera förmlich auseinander genommen um mal zu sehen wie das alles geht! Den Film ( Rollfilm) ausgespult um die Fotos zu sehen, die man gerade gemacht hatte. Da war ich 3 Jahre alt. Und wie es sich für einen angehenden Fotografen gehört, habe ich mich tunlichs verdrückt wenn es hieß " Harry wir machen ein Foto von dir".

Die von mir hier eingestellten Aufnahmen wurden neben meinen beruflichen Aufnahmen " die Butter und Brot Fotos", in meiner Freizeit geschossen. Sicherlich ungewöhnlich für einen Beruffotografen, aber das ist ebend die Leidenschaft zur Fotografie.

Wenn es die Zeit erlaubt, arbeite ich für meine Fotoprojekte, Nordsee und im 5 Jahres Zyklus Straßenansichten von Hannover und Frankfurt/Main.

Ich wünsche Euch viel Spass

Kommentare 9

  • méteque 27. April 2018, 14:57

    Danke für dein Lob, freut mich !
    LG méteque
  • Ansgar Leuthner 29. November 2017, 15:13

    Mir gefallen Deine Frankfurt-Fotos. Ich habe 34 Jahre in Frankfurt gearbeitet und erkenne sehr viel wieder...was mir an Deinen Streetfotos gefällt ist, daß Du nicht so ganz nah ran gehst, sondern immer noch etwas vom Umfeld mit auf dem Bild hast - und S/W ist natürlich unschlagbar! Grüße, Ansgar
  • Maud Morell 4. November 2017, 21:15

    ich liebe streets und deine gefallen mir sehr gut, denn du siehst
    was um dich herum passiert.
    lg von maud
  • Mclloyd 30. Oktober 2017, 18:40

    Hallo Harry,
    Arbeitest du mit HDR, oder wie hast du das Foto "Nordsee 001" Lichttechnisch gesehen so gut hinbekommen?
    Viele Grüße Mike
  • Brigitte Rauch 22. Oktober 2017, 12:46

    Hallo und Dankeschön für die vielen Lobe zu meinen Fotos.
    Schöne Grüße von der Insel
    Brigitte
  • Monika Reh 19. Mai 2016, 22:10

    Hallo, danke für die Anmerkungen zu meinem Gehöft. Deine Bilder sind ja fast alle ein Traum. Tolle Fotos. Es fällt mir schwer, einzelne zu bewerten. So sage ich es auf diesem Wege. LG Monika
  • Susanne Lo. 24. April 2016, 10:31

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen, " Alte Park Hannover " habe ich allerdings nicht verstanden.
    HG Susanne Lo.
  • frotto 23. Februar 2016, 13:19

    Hallo Harry, danke für Deine Anmerkung.
    mfg Otto
  • Kano1950 16. Februar 2016, 11:46

    Hallo Harry, du hast natürlich Recht. Das Foto ist mit Unscharffiltern bearbeitet. Ich habe auch vergessen die Exif-Daten zu löschen, da es ein analoges Foto ist, dass ich abfotografiert habe.
    LG Jogi
  • 20 0
  • 359 416
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse