Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kano1950


Basic Mitglied, Bad Nauheim
[fc-user:2145886]

Über mich

Ich fotografiere mit Unterbrechung seit 1975. Meine Lieblingsmotive sind Menschen und Natur.
Mit der digitalen Fotografie begann ich nach der Geburt meines Sohnes im Jahr 2004. Inzwischen bin ich wieder bei Nikon (die F2 war meine erste Kamera) gelandet.
Geizt nicht mit Kritik an meinen Fotos, denn daraus lernt man am meisten.
Aber bitte nur die Fotos und nicht mich persönlich, wie bei meinen eingestellten Stierkampfbildern.

REFORM DES VOTING CENTERS

Jeder, der dies ebenfalls tut, kann (darf und soll) eine Kopie dieser Ideen in sein Profil aufnehmen.

Die Vorschläge:

1. Anonymes Voting ohne Kommentarmöglichkeit (die hat man ja unter dem Bild) mit nachträglicher Aufdeckung der Voter und was sie gewählt haben. Diese Transparenz führt zu mehr Vertrauen in die Voting-Prozedur, weil man nachvollziehen kann, wie ein Ergebnis zustande kommt. Kommentiertes Voting ist grandios gescheitert und führt in 9 von 10 Fällen zu Streit und Unsachlichkeit.

2. Stimmenlimit jedes Members. Es ist völlig witzlos, dass sich Leute mit Null Ahnung und viel Zeit von Akt bis Art durch das VC klicken und die Bilder anderer Leute abschießen, oft nach weniger als 1 Sekunde Betrachtungsdauer.

3. Jedes Mitglied sollte nur in seinem Homechannel mit 50 Stimmen abstimmungsberechtigt sein. Allroundfotografen wählen "alles" als Homechannel und haben 40 Stimmen, etwas weniger aufgrund der Möglichkeit, überall abzustimmen. Errungene Galeriesterne erhöhen die Stimmenanzahl. So führt es im Laufe der Zeit dazu, dass die wirklichen Könner Gewicht haben, beim Voten - und nicht die Selbstdarsteller mit viel Zeit.

4. Ein neuer ART-Channel sollte geschaffen werden, damit sich künstlerische Fotografen nicht länger hinter Zweitidentitäten oder gesperrten Bildern verstecken müssen. Bilder mit längerer Zündschnur, die eben nicht plakativ und vordergründig sind, haben es viel zu schwer - das Niveau der Galeriebilder verkommt immer mehr zu einer Art Schlagerparade des makellosen Nichtaussagens.

Update vom 22.November 2018
Ich erhalte plötzlich deutlich mehr Klicks als vor einem Monat. Wie ist das möglich?
Werden die Bilder jetzt tatsächlich von mehr Personen angeschaut?
Oder wird mir von FC nur etwas vorgegaukelt?
Wie ist Eure Erfahrung?

Kommentare 129

  • angerd 18. Dezember 2018, 19:19

    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüsse aus Tirol
  • anjo s. 16. Dezember 2018, 11:22

    Zu deinem update vom 22.11.18:

    Die fc hat ihr System umgestellt. Die Zahl gibt nicht mehr die Anzahl der Klicks wieder, also wie oft jemand dein Foto angeklickt hat. Die Zahl sagt aus, wie oft dein Bild auf der Internetseite angezeigt wurde. Die fc spricht daher nicht mehr von klicks sondern von vieuws. 
    Wenn ich beispielsweise die Sektion Menschen Erwachsene aufrufe und ein Foto von dir ist auf dieser Seite angezeigt, schon hat es einen klick mehr.
    Die Zahl ist für mich folglich nicht mehr aussagekräftig. 
    Ich denke, sie ist ungefähr um den Faktor 10 höher. Wo ich heute also 100 vieuws habe, hatte ich früher 10 Klicks.

    In meinen Augen eine unglückliche Umstellung in der fc, aber diese kann nun mit größeren Zahlen aufwarten und Werbung machen.
    :-(
    lg anjo
  • uli62 22. November 2018, 16:27

    Hat mich gefreut, das Du meine Seite besucht hast. Danke für Deine Kommentare und Lobe. tut gut, wenn sich mal jemand verläuft und dann auch eine Anmerkung hinterlässt.
    Vielen Dank. LG Uli
  • Gelo Charro 19. Oktober 2018, 12:29

    Muchas gracias, Jogi
    Buen fin de semana
    Gelo
    El viaje
    El viaje
    Gelo Charro
  • Nuria Munh 18. Januar 2018, 11:58

    Tienes una galería muy bonita!
    Grandes fotos!
    Salu2
  • Glenn Capers 20. September 2017, 18:49

    thanks and by the way you have real nice images. glenn
  • dark soul123 8. September 2017, 18:08

    Bedanke mich für die netten Worte! : -)
  • Dorfmer 8. September 2017, 6:29

    es freut mich ganz besonders das dir der Jaguar gefallen hat
    Jaguar
    Jaguar
    Dorfmer

    sonnige Grüsse Ralph
  • Dirk Purz 23. August 2017, 19:45

    eine entdeckung dieses profil. ein streeter mit nähe und distanz. da frage ich die freundschaft an. hg. dirk
  • wintgen michael 12. Juli 2017, 19:49

    Danke für's vorbei schauen. Hat mich gefreut. LG Michael
  • PaparazziAndMore 11. Juli 2017, 18:27

    Vielen Dank für Deine Anmerkung
    Gruß Dieter
    Tresen-Crew _3871
    Tresen-Crew _3871
    PaparazziAndMore
  • Jörg TS 26. Juni 2017, 7:08

    Danke für Deine Eindrücke zu meinen Bildern! :)
    LG Jörg
  • Wolfram Biermann-Zeitler 16. Juni 2017, 21:04

    Danke für das freundliche Lob!
    VG
    Wolfram
  • Gelo Charro 10. Juni 2017, 16:48

    Muchas gracias, Jogi
    Buen fin de semana
    Gelo
    Anda ya.....
    Anda ya.....
    Gelo Charro
    Sweet
    Sweet
    Gelo Charro
  • Laura Daddabbo 6. Juni 2017, 13:42

    Thank you for your appreciation :-)
    I have no secrets (casa del tempo fermo)
    I have no secrets (casa del tempo fermo)
    Laura Daddabbo

    ciao, Laura
  • 204 117
  • 2.295 5.121
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)