Zurück zur Liste
Gespensterwald Nienhagen

Gespensterwald Nienhagen

171.883 91

Markus Novak


Premium (Pro), Ehringshausen

Gespensterwald Nienhagen

unterwegs mit meiner wunderbaren 3HEEF Lady Durchblick die hier auch die Beleuchtung übernommen hat.

Das natürliche Licht im Himmel stammt vom Sonnenuntergang. Das Streiflicht hat Ingrid nach meiner Regie mit einer LED MT14 gesetzt.

Ingrid hat ihre Umsetzung bereits gezeigt:

Gespensterwald
Gespensterwald
Lady Durchblick

Kommentare 91

  • Roman Dullek 20. März 2024, 8:07

    Stimmungsvoll und sehr gut gestaltet, ein fantastisches Bild.
    LG Roman
  • BeSd 15. März 2024, 17:39

    Klasse !
    Gruß
    Bernd
  • Fotosüchtig 29. Februar 2024, 16:18

    Schön betitelt diese Aufnahme. Die Bezeichnung passt. Super Bildqualität und zauberhafte Wirkung!
    Liebe Grüße,  Horst
  • Andrew Gross 19. Februar 2024, 13:02

    Im Gespensterwald war ich auch schon. Dieses zauberhaufte  Morgenlicht macht das Bild zu etwas Besonderem.
    Andrew
    • Markus Novak 20. Februar 2024, 18:59

      Das natürliche Licht im Himmel stammt vom Sonnenuntergang. Das Streiflicht hat meine Frau nach meiner Regie mit einer LED MT14 gesetzt.

      Deine Anmerkung macht mir deutlich, dass ich hier etwas zu sparsam in der Entstehungsgeschichte war. Danke!
      LG markus
  • noblog 3. Februar 2024, 12:51

    Klasse  so im Licht!
    Dir ein schönes Wochenende
    und alles Gute für 2024
    LG Norbert
  • NikFot 31. Dezember 2023, 12:40

    Das ist ja besonders wirkungsvoll und eine seltene Präsentation eines belieben Motives.
    Klasse, ich gratuliere.
  • HP Koch 17. Dezember 2023, 12:06

    hamma
  • pixel knipser 16. Dezember 2023, 18:41

    Ein Paradies für Fotografen, Du hast eine wunderschöne Aufnahme mitgebracht.
    VG PK
  • Gerhard Matzke 12. Dezember 2023, 10:44

    Beeindruckende Aufnahme
    mit einer Bildstimmung die nicht besser sein kann
    LG Gerhard
  • ALLWO 5. Dezember 2023, 11:42

    Hallo Markus .. schön .. dass ihr zu zweit das stimmungsvolle Motiv .. mit toller Himmelsstimmung und interessanter Vordergrundsbeleuchtung .. so gut auf den Chip bannen konntet - Gruß von Wolfgang und Glückwunsch an euch beide -
  • wimhill 4. Dezember 2023, 15:29

    Super spiel mit Licht
  • Andreas Josef 3. Dezember 2023, 10:56

    Der Gespensterwald bietet sich zum ambitionierten Fotografieren förmlich an. So, wie Du die Szenerie zeigst, habe ich den Wald noch nicht gesehen. Das restliche Licht der untergegangenen Sonne hat Du gekonnt noch für Deine Aufnahme eingesetzt und so für eine fesselnde, atmosphärische Stimmung gesorgt. VG Andreas
  • Pilaber 30. November 2023, 18:32

    Starke Belichtungsarbeit, die Lady hat wohl das Gespür für die Szene, alles sehr wirkungsvoll umgesetzt.
    Gruss, Patrice
  • MarianneWogeck 28. November 2023, 14:21

    Mal gar nichts Geheimnisvolles bei diesem Wald, der oft dann auch seinem Namen entsprechend präsentiert wird. Eine feine Tiefe, natürlich feines Licht mit Blick auf den angenehmen Abendhimmel.
  • Ebert Harald 28. November 2023, 12:22

    unverwechselbar. sehr gut in Bea und Licht, VLG Harald