magic-colors


Premium (World), Dortmund

Gertrud 102 Jahre

:-))

Danke Gertrud für deine Geduld und deine Offenheit.

Aus dem Projekt "miroir des memoires" (Spiegel der Erinnerungen)

Ihr Rezept für ein langes, glückliches Leben: neugierig sein.
Ihre Familie nennt sie "Die Wissbegierige"

Kommentare 45

  • Andreas Josef 19. Oktober 2014, 21:46

    Hi aNette, die Gertrud habe ich ja jetzt erst bei Dir gefunden. Das Portrait ist Dir richtig toll gelungen. Das Projekt ist darüber hinaus eine klasse Idee. LG Andreas
  • Manfred Boennen 28. September 2014, 15:58

    102 Jahre - Respekt!
    Die Wissbegierige, ja, das ist wohl auch ein Grund dafür, immer was Neues erfahren, nicht Halt machen, gut so.
    Ein schönes Portrait, vielleicht für meinen Geschmack einen Tick zu hell.
    LG, Manfred
  • Marion Kunsemüller 23. September 2014, 8:30

    Herzlichen Glückwunsch!
  • doppelspaß 22. September 2014, 15:04

    Respekt, respekt. Sowohl gegenüber der alten Dame als auch der Fotografin die hier mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl gearbeitet hat!!!

    VG Werner
  • Lichtmagie 21. September 2014, 6:13

    ein wunderschönes altes Gesicht.. ist das
    Liebe Grüße
    Karin
  • Frank Keller 20. September 2014, 19:03

    Gesundheit, die sei ihr gewünscht - ich danke sehr für das Rezept und werde es beherzigen.

    LG von Frank
  • LichtSchattenSucher 20. September 2014, 17:52

    Exzellentes Schwarzweissporträt !
    Kompliment...
    Gruss
    Roland
  • Maud Morell 20. September 2014, 17:01

    Du hast dieser noch immer schönen älteren Dame sehr viel Fotogefühl geschenkt.
    Fantastisch dein Portrait!
    LG von Maud
  • Folke Olesen 20. September 2014, 14:26

    Klasse. Ein altes Gesicht, kein Zweifel. Aber eine Ausdruckskraft, die manch einem gebügelten Model fehlt.
    Und sehr schön fotografiert.
    Gruß Folke
  • Maik Köster 20. September 2014, 11:40

    Ein stolzes Alter, sie haben viel mitgemacht und auch viel erlebt. Können Dir wundervolle aber auch Traurige Geschichten Ihres Lebens erzählen. Ich bin einer der Ihnen stundenlang zuhören kann.
    gruß Maik
  • Michael Pezmann 20. September 2014, 11:15

    erstaunlich ....tolles Portrait
    LG Michael
  • Mario Keim 20. September 2014, 11:07

    Feines Porträt, sehr berührend. Großartige Arbeit!
    Gruß Mario
  • colourwild pictures 20. September 2014, 10:05

    Wunderbar- berührendes Portrait!

    lg Delia
  • † Ushie Farkas 20. September 2014, 5:25

    HERVORRAGENDES PORTRAIT Grüße
  • Hertha Götz 19. September 2014, 23:16

    Ein wunderwunderschönes, ehrliches Portrait von einer tollen Lady, sehr, sehr schön fotografiert und in diesem Schnitt und der leichten, nicht zu harten SW Konvertierung einfach Spitze. VG von Hertha

Informationen

Sektion
Ordner schwarz-weiß
Views 12.815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten