Gepetto macht Siesta

Gepetto macht Siesta

21.078 64

Katzerl


Premium (Basic), Salzburg

Gepetto macht Siesta

heute Nachmittag im Garten, nach dem er sein Mittagessen bekommen hat.
Er legte sich auf den Gartentisch unter den Sonnenschirm und hat gemütlich, nach Katzen-Art vor sich hingedöst u. zufrieden geschnurrt.

Ja, so läßt es sich leben.

Kommentare 64

  • Theo Wasserhess 2. Juni 2021, 12:12

    Ein sehr liebevolles Katzenportrait.
    LG Theo
  • Klaus Fahrenholz 20. Mai 2021, 21:43

    Witzig, Gepetto hat einen schwarzen Fleck im Gesicht auf der rechten Seite, unser Willi einen weißen. Und beide haben weiße Pfoten. Sie könnten Geschwister sein...:-)) Haustiere sind was Feines. Auf einem kleinen Bauernhof aufgewachsen, liefen die Katzen früher immer nebenher als Mäusefänger. Alles ganz normal. Heute sind sie Familienmitglieder. :-))
  • Harry Scherz 3. März 2021, 12:07

    In der Ruhe liegt die Kraft.Die Katzen machen es uns vor.Und hier kann man sagen,das ist kein Schnappschuss.Dieses mal hattest du Zeit...  LG Harry
  • Weinstein 28. Februar 2021, 21:38

    Ja.. Katzen sind tolle Geniesser..mit deiner schönen Aufnahme von Gepetto zeigst du das  sehr schön... ich könnte mich jetzt sofort auch so schön entspannen.. Gepetto hat mich überzeugt.. :-).
    Lieben Gruß von Hanne
  • devil99406 21. Februar 2021, 9:49

    Der Chef im Haus weiß wie es sich leben lässt.
    Chillen im Schatten - ein sehr schönes Katzenfoto.
    Als bekennender Fan der Samtpfoten, egal ob groß oder klein, gefällt mir dieses Foto natürlich besonders.
    LG Norbert
  • Dieter R. auf Tour 23. Juni 2020, 0:06

    Deine Kätzchenbilder heben sich angenehm von der Masse an Katzenbildern ab, so dass ich sie mir gerne anschaue. Zeigt aber auch, wie vernarrt Du in Deine Stubentiger bist - und ich denke, das ist Inspiration pur für so schöne Aufnahmen wie Deine.
  • PICHÓN 2. Juni 2020, 14:23

    Great imagen! Regards Pichón
  • sumsum5 27. März 2020, 19:48

    Eine wunderbare Aufnahme . Katzen leben es uns vor ...mach mal Pause
    LG Sumsum5
  • Davina02 23. März 2020, 22:18

    Er macht das, was er am besten kann! Sehr hübsch und schön gezeichnet!
    LG Angela
  • Ernst August Pfaue 7. März 2020, 9:45

    Katzen sind die Glücklichen unter den Haustieren - schöne Aufnahme

    Gruß | Ernst August
  • Bodo Schmidt Photography 29. Februar 2020, 16:09

    Klasse Foto
  • Foto-Bube 17. Februar 2020, 17:04

    Katzen  sind Genießer...
    ..Schöne Bildschärfe!!
  • Roland Hartig 27. November 2019, 10:23

    Klasse, wie er da liegt ... so möchte ich es jetzt auch tun ;-) Sehr schön präsentiert!
    LG Roland
  • Ingeborg K 21. Oktober 2019, 15:32

    Ein schönes Bild - man möchte sich daneben legen und schmusen
    LG Ingeborg
  • Karl Josef Klein 23. Juni 2019, 17:22

    Eine Siesta muß schon sein. Katzen wissen das Leben zu genießen. LG Karl Josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 21.078
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten