Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gelbes Zwerg-Seepferdchen

Gelbes Zwerg-Seepferdchen

7.789 22

scubaluna


Pro Mitglied, Kriens

Gelbes Zwerg-Seepferdchen

Auch in Gelb/Weiss sehr hübsch. Sah ich so zum ersten mal.
100mm und SubSee

little BIG thing
little BIG thing
scubaluna


Yellow Pygmy Seahorse, Gelbes Zwerg-Seepferdchen (Hippocampus bargibanti)
Divesite: Pulau Bangka (Nord Sulawesi/Indonesien) Sea Souls Resort, Juni 2017

Kommentare 22

  • R. Krämer 22. Juni 2018, 15:15

    Die sehen ja toll aus! Sehr schön von Dir gezeigt!
    Gruß Ralf
  • TammoM 13. März 2018, 9:44

    hier sind natürlich die Farben sehr schön.
    ich mag auch die Details sowohl auf dem Pferd als auch auf der Koralle sehr.
    Fokus sitzt auf dem Punkt und das Blau im HG hebt alles noch mehr hervor.
    Gut gemacht!
    Grüsse
    Tammo
  • Hans J. Mast 19. November 2017, 12:36

    Und es blickt Dich an. Klasse. Die gelbe Farbe sorgt zudem für eine noch bessere Freistellung. Auch die knappe Schärfe gefällt mir sehr gut.
    LG Hans
  • JOKIST 24. Oktober 2017, 20:18

    Eine höchst gelungene Präsentation !

    Ingrid und Hans
  • Thomas Bannenberg 23. Oktober 2017, 17:26

    Bzgl. der schön gesetzten Bildschärfe und -komposition gehe ich natürlich mit meinen Vorrednern! Auch mir ist die gelbe Variante bisher noch nicht vor die Linse gekommen. Was das Blau des HGs anbelangt, so scheint auf meinem meinem Monitor das Blau einen deutlich zu sehenden Magenta-Anteil/Stich zu besitzen! Dies könntest Du (bei Interesse) aber problemlos korrigieren. Ansonsten eine sehr gelungene Arbeit !!!

    LG
    Thomas
  • Reinhard Arndt 21. Oktober 2017, 15:27

    Es schaut fast in die Kamera und stellt sich sogar farblich frei. Was für ein Glücksfall!
    Viele Grüße
    Reinhard
  • S.a.n.d.r.a 19. Oktober 2017, 5:53

    Feine Darstellung und die Farben ein Knaller!
    Liebe Grüße, Sandra
  • sARTorio anna-dora 17. Oktober 2017, 13:27

    Das sieht echt hübsch aus und die Schärfe sitzt perfekt am richtigen Ort!
    Liebe Grüsse aus Kandersteg. Anna-Dora
  • H2oMacro 17. Oktober 2017, 8:11

    Auch hier bestens Abgebildet - Komposituon, Farben und Schärfe für mich perfekt - uns Motiv ja sowieso! :-) Ist vielleicht nicht die optimale Tarnung gelb auf rotem Fächer aber vlt. verfärbt es sich ja noch wie die Angler...
    Freue mich auf mehr!
    LG
  • Elisabeth Verhuven 16. Oktober 2017, 21:23

    Oh ja, wirklich hübsch! Und von dir sehr vorteilhaft aufgenommen! So ein Pygmy in gelb habe ich noch nicht gesehen. Die knappe Schärfe betont wunderbar das Auge, erste Sahne Reto,super! LG Elisabeth
  • Fabio M. 16. Oktober 2017, 20:31

    Ein wunderbares Bild das sich von den meister (rot mit schwarzem Hitergrund) doch sehr abhebt. Zudem beeindruckt mich der geringe Schärfeverlauf. Volle Konzentration auf das Tierchen. Ein exellenter Schuss.
    VG
    Fabio
  • Ortwin Khan 16. Oktober 2017, 17:21

    ...kenne ich auch nur entweder gelb oder rot...
    Ich denke schon, dass dies ein eher seltenes Exemplar ist.
    Die sehr knappe Schärfe macht das Bild zu einem Kunstwerk!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • dorographie 16. Oktober 2017, 9:34

    knuddelig schön, das kleine Ding. Und nicht einfach zu finden...das Meer ist gross :-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Robi Fernandez 15. Oktober 2017, 18:34

    Fantastisch. Motiv und Farben harmonieren hier bestens. Sehr schön
    LG Robi
  • Tobila 15. Oktober 2017, 15:40

    Farbe und Schärfe ergänzen sich optimal...
    Eine wunderschöne Variante dieser Art.
    LG Tobila