Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

TammoM


Basic Mitglied, München
[fc-user:1676016]

Über mich

mehr unter www.tammo-photography.de

Hallo!

Willkommen im meinem Profil :-)

Ich freue mich über Kritik (konstruktive), Kommentare, Anmerkungen bzw. Verbesserungsvorschlägen zu meinen Bildern...

Ich habe 2004 mit digitaler Fotographie angefangen - primär um Unterwasser zu fotografieren (damals mit einer Canon A85 + UW) - und habe auch schnell überwasser begonnen digital zu fotografieren.
Ich fotografiere hauptsächlich auf Reisen.
Zuhause versuche ich diese Bilder dann entsprechend nachzubearbeiten...
über Tips diesbezüglich freue ich mich immer.

Motive bevorzuge ich Tiere, Landschaft & Pflanzen.

C o p y r i g h t:
Alle meine hier gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung durch mich, nicht kopiert/verändert oder an Dritte weitergegeben werden!

Kommentare 33

  • Tobila 18. Juni 2018, 18:27

    Hallo Tammo, nun ist das Resultat vbom Voting für das Bild "die Konzentration auf das Doppelte" ich danke Dir sehr für deinen Einsatz für mein Bild, auch wenn das Resultat unter den Erwartungen ausgefallen ist. Damit muss man im Voting rechnen...

    ich danke allen, die sich mit diesem Bild auseinandergesetzt haben.
    Das Resultat von:

    +86
    -314

    ist wohl unter den Erwartungen ausgefallen, für mich aber durchaus nachvollziehbar...
    Danke Tobila
  • Tobila 18. Juni 2018, 18:27

    Hallo Tammo, nun ist das Resultat vbom Voting für das Bild "die Konzentration auf das Doppelte" ich danke Dir sehr für deinen Einsatz für mein Bild, auch wenn das Resultat unter den Erwartungen ausgefallen ist. Damit muss man im Voting rechnen...

    ich danke allen, die sich mit diesem Bild auseinandergesetzt haben.
    Das Resultat von:

    +86
    -314

    ist wohl unter den Erwartungen ausgefallen, für mich aber durchaus nachvollziehbar...
    Danke Tobila
  • Brigitte Schönewald 14. Oktober 2017, 22:39

    Hallo Tammo,
    herzlichen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag zu meinem Thread im Forum und Deinen Erfahrungsbericht. Über kurz oder lang werde ich sicher umsteigen auf MFT und speziell auf die Olympus EM1.
    LG Brigitte
  • Hans-R. Wampfler 23. März 2017, 17:17

    Danke Tammo für Deinen Kommentar betreffend Brüllmantelaffe. Du hattest natürlich völlig recht, ich hätte das Bein nicht anschneiden dürfen. Zugleich habe ich auch gemerkt, dass das Foto nicht mal ganz scharf war. Ich hab's ersetzt mit einem hoffentlich besseren (ist ja nicht immer einfach von einem wackeligen Böötchen aus).
    Ich möchte Dir aber auch gratulieren zu Deinen Costa-Rica-Bildern. Die Frösche, Vögel und Schlangen sind super. Ich musste leider krankheitshalber eine Nachtexpedition absagen, wo ich mir Frösche und Schlangen erhofft hatte.
    War aber trotzdem ein tolles Erlebnis!
    Liebe Grüsse Hansruedi
  • Bräutigam Photography 2. November 2016, 14:31

    Hi Tammo, sehr beeindruckende Bilder! Wirklich schön! Viele Grüße
  • DocKayT 19. Mai 2016, 21:14

    Hallo Tammo, war schon ewig nicht mehr in der community weil ich nicht mehr viel zum fotografieren komme; sehe Deine Anfrage erst jetzt ... inzwischen warst Du ja in Costa Rica und hast offenbar traumhafte Fotos mitgebracht. Mein Glueckwunsch! BG Kay
  • Ulf Brömmelhörster 12. März 2016, 15:10

    Hallo Tammo. Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Die Lagarto Lodge in Costa Rica war aus fotografischer Sicht wirklich herausragend. Besser kann man die exotischen Vögel kaum beobachten...und nebenbei noch einen Kaffee trinken;-)
    Beste Grüsse, Ulf
    [ Keel-billed Toucan ]
    [ Keel-billed Toucan ]
    Ulf Brömmelhörster
  • Pà Blasha 5. März 2016, 13:57

    Hi Tammo,
    vielen Dank für Deine Profil-AM :-)) Hat Uns sehr gefreut und animiert Uns.
    Wussten gar nicht, das die "Sea-Sheperd" auch in Germany vertreten ist.
    Um so besser, Jeder !!, der für die Natur kämpft, ist herzlich Willkommen !!
    Wir wissen, allein werden Wir ausgelacht, aber zusammen sind Wir stärker.
    Wir und die "SOSF" haben Uns um Bob Brown geschart, Wir wissen sehr gut,
    Er ist ein umstrittener Politiker, aber im australischem Senat führender Kritiker !
    Die Reefs-Meere-Oceane, sterben langsam und leise, aber "Wir" auch mit Ihnen.
    Dem kann nur, mit einer wirksameren Politik und Aufklärung begegnet werden.

    http://fc-foto.de/36514331

    Greetings to Munich, Blasha

    So sieht eine gesunde, heile Unterwasser-Welt aus !
    https://www.youtube.com/watch?v=FGb78cYD2hE
  • TammoM 22. Februar 2016, 9:01

    @Michael: Danke. Wir waren 3 Wochen mit dem 4W unterwegs, aber mit viel Vorbereitung.
  • FaustMichael 21. Februar 2016, 17:05

    Deine Fotos aus Mittelamerika sind fantastisch. Man bekommt direkt wieder Fernweh. Wie lange warst du in Costa Rica?
    LG Michael Faust
  • bluevelvet50 17. Februar 2016, 10:04

    Beeindruckende Aufnamen zeigst du aus Costa Rica was da alles kreucht und fleucht,in einer super Qualität, allerdings habe ich eine Schlangenphobie und ich würde sterben vor Angst :-(
    Lg HP
  • JochenZ 14. Februar 2016, 10:43

    Hallo Tammo,
    Hab mir gerade Deine Bildersammlung von Deiner Costa Rica Tour angesehen.
    Beeindruckend. Vor allem die Aufnahmen der Schlangen nötigen mir Respekt ab.
    Ich würde mich in der Nähe dieser Giftspritzen eher nicht wohl fühlen.
    Viele Grüße Jochen
  • Ellen1 11. Februar 2016, 10:31

    Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich!
    Ganz herzlichen Dank für Deine Anmerkung und ebenso für Deine wunderschönen Aufnahmen!
    Viele liebe Grüße - Ellen
  • Reinald Will 9. Februar 2016, 19:13

    hallo tammo,danke für deine anmerkung,da hast du recht!! das wäre noch besser gekommen.
    viele grüße reinald
  • j-photos 22. Januar 2016, 22:54

    Deine Fotos, vom "Feinsten" !

    vG jürgen
  • 38 8
  • 611 584
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon, Olympus, Sigma, Tokina, Zeiss.

Unterwasser:
Olympus in Nauticam Housing mit Inon Blitzen