Hans Rentsch


Premium (World), Münchenstein

Gefahr….. andere Bären im Anmarsch

Besten Dank für den Voting Vorschlag an Rolf's Fotowelt

Zurück aus Finnland von einer ganz tollen Fotoreise.
Für mich ein ganz spezielles Foto, da man die Bären nicht häufig stehend ablichten kann.

http://www.digicamfotos.ch

Kommentare 187

  • Georg Primaßin 18. Mai 2023, 17:10

    Einfach grandios!!!!
  • PanaSony 1. Mai 2023, 14:47

    Besser geht's wirklich nicht.
    Herzlichen Glückwunsch.


    LG. Manfred
  • Sigi Baumann 16. November 2022, 9:46

    Ein märchenhaftes unübertreffliches Bild.
    Wunderschön anzuschauen, zum erfreuen!
    LG Sigi
  • Gerd Olma 18. Januar 2022, 17:09

    Ich habe mich mal ansatzweise durchgeklickt. Ich kann nicht alle Motive kommentieren. Unmöglich. Ein Klasse für alle. VG Gerd
  • Babs Sch 15. Februar 2021, 18:54

    HM, Bären beobachten ihre Umgebung ganz genau...und wenn sie Jugend dabei haben sowieso. TOP Aufnahme.
    LG Babs
  • Ruedi of Switzerland 7. Februar 2021, 17:54

    Eine absolut überzeugende Aufnahme. Wir sind Bären in Kanada in freier Wildbahn begegnet, dies auf 8m Distanz. Doch so aufgerichtet, besteht die äusserst geringe Hoffnung, dass der Bär aus olfaktorischen Gründen das Weite sucht (oder anders ausgedrückt, da macht man in die Hosen) ;-)  HG Ruedi
  • Gunther Hasler 22. März 2020, 9:27

    Ein total faszinierendes Foto der Bären und sicher ein unvergessliches Erlebnis!
    Gruß, Gunther
  • brunosch 23. Februar 2020, 8:49

    Gratulation zu diesem unglaublichen Bärenbild!
    LG Bruno
  • JesusBiker 4. November 2019, 15:30

    100 AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA super dieses Foto gratuliere. Gruss
  • Anke Egelseer 16. Oktober 2018, 13:47

    so süße teddybären!!!!
    die größte gefahr für sie ist wahrscheinlich eher der mensch (meine jetzt aber nicht solche wie du, die nur fotos schießen)
  • ayla77 16. Oktober 2018, 13:16

    Einfach genial! Lg, Bettina
  • The beauty of nature 8. August 2018, 21:10

    Von mir ein gang ganz dickes Pro, Glückwunsch zum verdienten Stern und um das Erlbnis beneide ich dich ja fast ein bisschen. Mir wäre wohl das Herz stehen geblieben, vor Aufregung und vor Glück. 
    Liebe Grüße
    Helene
  • Marcel Naturfotografie 11. Februar 2018, 19:46

    Wow das ist ja mal ein geniales Bärenfoto da stimmt einfach alles.

    VG Marcel
  • Jörg Uhlemann 9. Februar 2018, 19:01

    Eines der schönsten Bärenbilder in diesem Laden.

    LG Jörg
  • Sonja Haase 30. Oktober 2017, 7:22

    Das Foto ist wirklich sehr beeindruckend! Top Schärfe und sehr schön die aufrechte Haltung. VG Sonja.

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 125.174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 200-400mm f/4G IF-ED II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
11. Juli 2013 318 Pro / 221 Contra