hsvision


Premium (Pro), Regensburg

Gedanken, 13. Januar 2024

Die Schlagzeilen von Heute:

- USA greifen abermals Huthi-Ziel in Jemen an
- Kanzler appelliert an Bauern
- Pendler ertragen Blockaden und Streiks mit Galgenhumor
- Türkei fliegt Angriffe gegen Kurden in Syrien und Irak
- Russland beschießt Ukraine mit 40 Raketen und Drohnen
- Selenskyj spricht von historischem Pakt mit London
- Israel will Hamas-Zentrale zerstört haben
- Taliban gehen gegen Frauen ohne Burka vor
- 2023 beantragten mehr als 350.000 Personen in Deutschland Asyl
- Zu viel Wein, zu wenige Trinker
- Die Temperaturen steigen - doch die Glättegefahr bleibt

Und ich wünsche Euch trotzdem
schönes und ruhiges Wochenende.

Kommentare 134

  • Wolfgang 2104 30. März 2024, 13:31

    Wunderbar im Bild die Zerrissenheit unserer Zeit dargestellt.
    Liebe Grüße, Wolfgang
  • Christa Daum 24. März 2024, 18:03

    ...wenn die Gedanken eingerüstet sind, ist der Geist eingerostet - es geht nix mehr. Eine ganz fantastische Darstellung! LG, Christa
  • fesselblitz 28. Januar 2024, 15:40

    Eine sehr ansprechende Fotoarbeit! 
    LG fesselblitz
  • Paulibär14 28. Januar 2024, 10:55

    Feine Bearbeitung und Präsentation.
    LG Georg
  • Axel Küster 22. Januar 2024, 15:15

    Die Frau scheint unter den vielen Horrormeldungen zu leiden. Der Kopf ist regelrecht eingepackt. Vermutlich kann sie nur noch in eine vorgegebene Richtung denken. Das scheint von denen gewünscht zu sein, die unseren Planeten mit immer neuen Kriegen zerstören wollen. LG Axel
  • elorenzen 18. Januar 2024, 20:05

    eine starkes und wunderbares Werk Henryk

      VG Erwin
  • H.-Jürgen Kühne 18. Januar 2024, 14:06

    ... es ist zuviel ...worüber wir uns Gedanken machen müssen! vor x-Jahren gab es nur die Zeitung und Fernsehen ... Nachrichten in kleinen Mengen, der Rest ...unbekannt! heute ...der Wahnsinn! super bildhaft gezeigt.
    LG Jürgen
  • Rainer Switala 17. Januar 2024, 11:46

    schlagzeilen die auch mich berühren
    krass deine arbeit dazu
    gruß rainer
  • Neydhart von Gmunden 17. Januar 2024, 9:26

    - und eine zunehmende Gleichgültigkeit und Dummheit der Menschen
    - und fast nur noch überwiegend Krimis, Horrofilme und Actionsfilme im TV
    - und immer noch keine Freigabe von Cannabis, um diesen Blödsinn zu ertragen

    Bis zum kommenden Wochenende ist noch lang hin.
    Danke-Grüße,
    Neydhart
  • ClaireLaira 16. Januar 2024, 18:54

    Manchmal wird einfach der Druck zuviel...
    Eine sehenswerte Komposition.
    Liebe Grüße, Claire
  • Trautel R. 16. Januar 2024, 12:21

    um ein etwas schönes oder ruhiges wochenende zu haben, muss jeder selbst dazu beitragen, wir machen beispielsweise nur noch das, was uns freude macht.
    schlimmer kann es bald nicht mehr national und international kommen.
    zu dieser ausgezeichndeten aufnahme kommen von dir die passenden gedankenen/ereignisse.
    lg trautel
    • hsvision 16. Januar 2024, 14:17

      Lieben Dank Trautel.
      Ich wünsche Dir schöne und motivreiche Woche.
      LG von Henryk
    • Trautel R. 19. Januar 2024, 8:42

      danke, motive war nicht viel, einiges im umfeld, ich hoffe auf morgen in der rhön, falls wir wegen schnee durchkommen und  wir keinen satu auf der autobahn haben.
      lg trautel .
  • Alfred Schultz 16. Januar 2024, 11:44

    Und die arme Dame muss auch leiden,
    weil der Frisör Probleme mit dem Gerüst hat.
    Gruß - A.
  • Ralf Buse 15. Januar 2024, 19:47

    bei unbestreitbarer Qualität in Aussage und Technik !! gehört der Beitrag ins Dali Museum ,hat für mich aber mit Fotographie (zumindest im eigentl.Sinne) nicht mehr viel zu tuen. Man könnte in dem Zusammenhang sicher auch trefflich diskutieren ,wie KI unser Bild vom Bild verändert,aber....!
    • hsvision 16. Januar 2024, 8:54

      Das "aber..." am Ende Deines netten Kommentars hat mir am besten gefallen. Ja, ich möchte auf meinen Seiten keine Diskussionen über KI zulassen. Im Netz gibt es dafür genügend Foren und Portale.
      Die KI-generierten Bilder haben hier in der FC eine eigene Rubrik erhalten und es ist jedem überlassen, ob er sie anschaut und kommentiert oder nicht. Ich bedanke mich herzlich für Deinen Besuch und die netten Worte. Grüße aus Regensburg von Henryk.
  • bildlich 15. Januar 2024, 18:40

    Hat Tiefgang!!! Die Frau wirkt eindeutig verloren unter dieser Last. 
    Die Worte lassen kaum mehr Raum für eine eigene Interpretation.
    lg claudia
  • gabi44 15. Januar 2024, 18:29

    Kann mich nicht entscheiden zwischen Einweisung in die Psychiatrie
    oder Selbsthilfegruppe für Alkoholiker - wer das alles unbeschadet überlebt, ist ein Übermensch - ich kenne keinen.
    Ich mache sicher bald die Augen zu aber meine Kinder? Das treibt mich um. Und trotzdem und gerade jetzt: bleib standhaft und laß Dich nicht
    erschrecken - es gibt viel zu tun !!!!
    Dein Kunstbild läßt mich nicht verzagen :))
    lg gabi 44