magic-colors


Premium (World), Dortmund

Gassi gehen

....inzwischen werden Hunde sogar im Kinderwagen gefahren.
Was sagt man dazu?

Hier auf dem Deich in Büsum/ Nordsee.

+++

Meine Bilder im Voting:

Schattentheater
Schattentheater
magic-colors
Wolken
Wolken
magic-colors

Kommentare 85

  • Hans Joachim Jürgens 28. Juni 2023, 16:17

    Die Situation hast Du toll gesehen und mit Humor in Szene gesetzt. Das hat wirklich mal was und gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Achim
  • Zuber W 28. Juni 2023, 12:34

    Amüsante Pilgerschaft (Gassigehen)!
    Sehr schön in Szene gesezt durch den Ort des Geschens, nämlich dem Deich!
    Beachtenswert finde ich die teilweise heftige auseinandersetzung zu diesem Thema!
    Gruß Walter
  • ulla hOlbein 28. Juni 2023, 11:13

    Toller Bildschnitt und fetziges Motiv!...
    Fotos aus dem Norden sind immer sehr schön anzusehen! :)
    LG Ulla
  • Gregor Thelen 27. Juni 2023, 11:51

    eine schöne szene aus dem alltag,
     aufgeschmückt mit dem prächtigen leuchtturm!
    lg gregor
  • Olli Edler 26. Juni 2023, 18:44

    ... das ist dann wahrscheinlich der Rollator Ersatz....
    zwei Fliegen mit einer Klappe  geschlagen,  Hunde die schlecht auf den Pfoten sind und Leute die was zum festhalten brauchen damit sie nicht umkippen....autsch...
  • Margot Bäsler 26. Juni 2023, 18:11

    Der Standpunkt macht's -
    klasse wie die Personen vor dem blauen Himmel im Gänsemarsch spazieren.
    ;-))
    ---LG Margot---
  • Escara 26. Juni 2023, 15:19

    Liebe aNette, danke für deinen Besuch in meiner (pausierenden) Galerie :)
    Dein Leuchtturm mit Zwei- und Vier-Beinern gefällt mir! Könnte ja sein, dass Hundi verletzt oder krank ist. Ohne deine Bemerkung hätte ich an einen Baby im Kinderwagen gedacht.
    Liebe Grüsse
    Esther
  • Josef Köneke 26. Juni 2023, 13:44

    Super Bildschnitt, gefällt mir sehr gut 
    Grüße Josef
  • Veit Schagow 25. Juni 2023, 13:32

    Der Leuchturm bildet den Ruhepunkt im Bild. 
    Was wohl die Hunde denken, wenn einer sogar gefahren wird? 
    VG Veit
  • enner aus de palz 25. Juni 2023, 10:22

    Der Titel ist schon ein Fav wert, da warst du zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, das Wolkenbild passt hier auch sehr gut, klasse Momentaufnahme.
    Wir gehen ja  oft Wandern, da kommen uns viele mit Rad und Anhänger entgegen, die ihre Hunde Gassi fahren, das hat es früher nicht gegeben.
    LG Rainer
  • Urs E. 25. Juni 2023, 10:04

    Der Hund scheint von deinem "Frauchen" verwöhnt zu sein oder er/sie könnte natürlich auch verletzt sein. 
    Der Leuchtturm gefällt mir sehr gut, auch wenn er nicht so hoch ist.
    LG Urs
  • Trugbild 24. Juni 2023, 23:56

    Das sah ich schon öfter hier bei uns. Ich kann nur sagen "Ohne Worte".
    Klasse hast Du den Büsumer Leuchtturm gezeigt.
    LG Adeltraut
  • alesiG 24. Juni 2023, 20:03

    Hallo kurz ein paar Worte zum Bild ,es ist ein schöner Leuchtturm,kommt besonderst gut mit dem blauen Himmel,die drei Gassi -Geher  scheinen  ein bischen auf Unverständnis zu stossen .besondererst der Hundekinderwagen.
    Und da muss ich Ulla Moswald recht geben,mag es für viele ungewohnt sein ,für mich der hier in den weiten Ostfrieslands lebt ist das nichts Ungewöhnliches ,viel Urlauben und auch Einheimischen benutzen für Älter oder Kranke Tiere speziele Radanhänger um so weiter Strecken mit ihrem geliebten Tier zu über winden ,Altere Menschen die nicht mehr Rad fahren haben kleine Boller oder Hundekinderwagen.Für kleine Hund gibt es auch Radkörbe wo sie mit fahren dürfen.Mein Hund wollte bis zu seinem Tot vor acht Wochen im Alter von 14,5 Jahren und Artrosse  immer noch selbt laufen zwar nur noch kurze Wege ,so verschieden ist das ,aber nicht alles was uns fremd ist ist schlecht.
    Wieviele Räder Roller,Rollstühle E-Mobile sieht man heute die es vor Jahren auch nicht unbedingt zum sehen waren ,aber Menschen mit und ohne Gehbehinderungen
    weiter bringen
    Wünsch allen einen schönes Wochenende
    l.g. alesiG
  • emen49 24. Juni 2023, 19:37

    Der muss dann aber bereits sehr betagt sein... Interessante Perspektive und Aufnahme.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • dorographie 24. Juni 2023, 18:59

    hmmmm....was es doch nicht alles gibt...sehr speziell...
    Liebe Grüsse, Doro