Maria J.


Premium (World), Berlin

"Gartenträume" ...

... können auch zu Albträumen werden ...
;-)

Gestern war der letzte Tag dieser sehenswerten Gartenträume-Messe:
http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1552939

Ich habe mir u. a. ein Bund geräucherte Schalotten aus Belgien gekauft ... :-)

Kommentare 15

  • pfallera 27. Juli 2017, 14:37

    super
  • Christel Baude 22. Februar 2017, 10:36

    ist ja irre
    so etwas in den Garten zu legen
    nun ja
    LG Christel
  • Daniel 19 21. Februar 2017, 14:28

    Diese Belgierinnen wären bei mir nicht sehr willkommen. Schalotten vertrage ich leider seit kurzem nicht mehr so gut, vielleicht wäre es mit geräucherten anders. Solche Steinköpfe habe ich kürzlich bei uns auch gesehen. LG Daniel
  • Philomena Hammer 21. Februar 2017, 7:58

    die sind doch nur beleidigt weil sie im Ladies Room kein Zugang haben :-)))) gute Arbeit :-))
    LG
  • Günter K. 21. Februar 2017, 4:44

    sie scheinen alle zu grübeln, der grund dafür ist das nicht auffindbare Seepferdchen, jetzt wo es taut ;-)
    lg günter
  • Karl Böttger 20. Februar 2017, 21:43

    Ich fürchte die geräucherten Schalotten waren besonders teuer.
    LG Karl
  • nur Soh 20. Februar 2017, 21:09

    Klasse Gesehen und Wirkungsvoll Bearbeitet
    LG Helle
  • Petra-Maria Oechsner 20. Februar 2017, 19:31

    die vielen trolle scheinen not amused zu sein über den ladies room :-)
    die gartenmesse war bestimmt klasse...der artikel liest sich jedenfalls sehr gut...
    rosenmarmelade hab ich auch schon gegessen...
    und blüten im salat finde ich ab und zu sehr schön...
    ich glaube, ich wäre da ewig nicht weg gekommen bei der messe :-))
    deine geräucherten schalotten hören sich sehr interessant an...
    haben sie geschmeckt ?
    lg petra
  • Maria J. 20. Februar 2017, 19:24

    @ Also,
    die Schalotten schmecken nach Schalotten
    – riechen aber wie Räucheraal …
    ;-)

    @ Connie,
    ihr Duft macht jedem feinen Restaurant in der Umgebung Konkurrenz
    … und ich werde sie hängen lassen bis die essbaren Blumen blühen …
    und dich dann zu einem wunderbaren Sommersalat einladen …
    ;-)
  • Fotofroggy 20. Februar 2017, 18:14

    War sicher alles schön anzusehen. Rosen stecke ich doch lieber in die Vase als in den Mund.
    LG Barbara
  • Burkhard Wysekal 20. Februar 2017, 18:00

    Beim Anblick der Typen muß ich unwillkürlich an Montag früh denken, wo ich noch zur Arbeit mußte.......;-)).
    Wünsche noch guten Appetit gehabt zu haben.
    LG, Burkhard
  • alicefairy 20. Februar 2017, 16:44

    Jessas!!!!!!!!!! Niemals würde ich sowas im Garten dulden
    Lg Alice
  • ConnieBu 20. Februar 2017, 12:08

    Da hast du ja jetzt mit einem Bund geräucherter Schalotten aus Belgien wirklich etwas fürs Leben erstanden und deine Gartennachbarn werden dich beneiden :-)
    Beim Lesen des Artikels mußte ich ja etwas grinsen: Beton, der aussieht wie Holz? Ein Pfirsich, der nach Pfirsich schmeckt? ... und Bioblumen zum Essen? Irgendwie hätte man sich doch gleich am Kreuzberger Gleisdreieck dazu stellen können ... und Verzählchen halten über Äpfel, die tatsächlich noch an Bäumen hängen :-)))
    Das ist jetzt ein äußerst informativer Rundgang mit dir über die Gartentraummesse - auf der wir uns sicherlich irgendwie wie zuhause gefühlt hätten. Sehr schön, dass du uns dies hier mitgebracht hast - neben den Schalotten, die du nun ausgiebig geniessen kannst. Geräucherte Schalotten ... irgendwie hört sich das jetzt lecker an zum Mittag hin ...
    Geniesse du dann zusätzlich auch den Tag, liebe Maria.
    Sende dir Grüße aus der nieselregnerischen Eifel
    Connie
  • Misme 20. Februar 2017, 10:54

    Die war sicher sehr erlebnisreich und für kreative Menschen
    eine Inspiration, wenigstens würde ich dies aus Deinem
    herrlichen Foto ableiten!
    LG Misme
  • Klaus Kieslich 20. Februar 2017, 10:48

    Prima Doku
    Gruß Klaus