Zurück zur Liste
Gänsehaut-Morgen

Gänsehaut-Morgen

7.446 21

Michael Wolta


Premium (World), Magdeburg

Gänsehaut-Morgen

Reif, Nebel und ein Wolf. Was für ein Tagesbeginn! Leider war er mehr als 700 Meter von mir entfernt. Ich hoffte, dass er näher kommen würde. Leider tat er das Gegenteil und verschwand im Wald. Trotzdem: einen Wolf zu sehen ist für mich immer noch etwas ganz Besonderes.

Kommentare 21

  • Doris Zander-Derichs 9. Januar 2017, 21:07

    Du bist zu beneiden für diese Begegnung.
    Gruß Doris
  • Axel Küster 9. Januar 2017, 7:40

    Das war bestimmt ein ganz tolles Erlebnis. LG Axel
  • Andreas Kögler 5. Januar 2017, 1:41

    und ich dachte schon, es seih in der Börde ;-)
    gruß andreas
  • Doreen A. 13. Dezember 2016, 23:02

    Das ist eben Wildlifefotografie. Tiere machen nicht das, was wir wollen, aber das Erlebnis zählt!
    Das Erinnerungsfoto ist trotz Entfernung gut geworden und hat den gewissen Gänsehauteffekt!
    L.Gr. Doreen
  • - Big Joe - 27. November 2016, 22:14

    Und doch hast Du ihn noch wunderbar festgehalten !!!
    Hier bei mir ganz in der Nähe, gibt es zwei Rudel .
    Habe erst einen gesehen, leider keine Kamera dabei !!
    Es ist wirklich noch was ganz besonderes in der BRD
    einen live zu sehen & zu fotografieren !!
    Klasse Michael !!
    BG Joe
  • Guenter Zeumer 24. November 2016, 19:26

    Tolle Szene perfekt festgehalten.
    Gruß Günter
  • Fritz Röbke 19. November 2016, 22:57

    Da wäre ich gern an deiner Seite gewesen!
    Tolle Aufnahme.

    LG fritz
  • Gaby Harig 19. November 2016, 15:40

    ein mega Erlebnis. Ja so sind Wölfe, normalerweise suchen sie nicht die Nähe des Menschen und bleiben scheu. Nur die, die vom Menschen angefüttert werden, sind danach etwas zutraulicher, was ihnen dann zum Verhängnis wird. Wie immer ist der Mensch schuld. Sehr schade, Dein Foto ist traumhaft schön und ich wünsche dir noch mehr Begegnungen im Gegenseitigem Respekt ;) lg gaby
  • Ulrike Sobick 19. November 2016, 13:53

    Großartig!
    LG Ulrike
  • Peter A. Reichart 19. November 2016, 9:52

    Ja, Gänsehautszene - weniger wohl wegen der Kälte ?!
    Beste Grüsse
    Peter
  • Herbert Alg. 19. November 2016, 8:47

    Gratuliere ein wunderbarer Treffer gruß Herbert
  • schwarz.licht 19. November 2016, 8:17

    Glückwunsch! Schönes Tier in einer starken Morgenstimmung in den Kasten gebracht!
  • feisneck 19. November 2016, 8:14

    wunderbar, wir waren letztens morgens auf unserem Kranichrastplatz, unvorher gesehen lief ein Wolfspaar vor uns vorbei, leider hatten wir die aufsteigenden Kraniche im Auge......Lg Heinz
  • † Dieter Uhlig. 19. November 2016, 7:52

    ein schöner moment
  • Nobse 64 19. November 2016, 1:38

    Eine tolle Begegnung hattest du hier. Und die Aufnahme vom Isegrim ist dir trotz großer Entfernung gut gelungen. In einigen Jahren werden derartige Begegnungen auf der Tagesordnung stehen.

    LG Norbert

Informationen

Sektion
Views 7.446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D500
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 600.0 mm
ISO 2000

Öffentliche Favoriten