Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

- Big Joe -


Premium (Basic), @ Home, In the far North !
[fc-user:1763330]

Über mich

Fotografiere aus dem Bauch heraus, ohne fotografische Normen,
die *mir* absolut egal sind ;)

°

My name is Joe, lebe mit meiner wundervollen süßen Frau
BB-Elsa
& unseren vielen großen & kleinen Tieren im Norden, weit weg von
großen Städten inmitten des Waldes :)



Fotografiere einfach aus Spaß. Meine Fotos sind nicht perfekt, da auch ich es nicht bin :)
Sie gefallen mir & es würde mich freuen wenn sie auch einigen Usern hier gefallen !! Für konstruktive Anregungen, bin ich offen.!

Ansonsten halte ich es wie Andreas Feininger !!
Die Tatsache, daß eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben,
daß technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.

UND

Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten.
Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des
Beobachtens bedient.
Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit
muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen.
( Friedrich Dürrenmatt )


In der Philosophie wie in der Fotografie ist die Suche nach einem
Standort der offensichtliche Aspekt.
Fotografieren ist philosophieren mit Bildern.!!
Vilém Flusser



Meine Songs, mehr braucht ein Mann nicht was Musik betrifft :)
https://youtu.be/Z5X4Q6jFtHg
https://youtu.be/TVeyC849E54
https://youtu.be/INOVuZQsxKQ
https://youtu.be/JmwR3aAzHAo
https://youtu.be/mqIrzo_Dixc
https://youtu.be/hvKyBcCDOB4
https://youtu.be/S33abzXQfkc
https://youtu.be/T6hzlAmSP3I
https://youtu.be/wP9ZboALtVQ .Yep

https://youtu.be/L0FQb3RMfPg . z.Zt. Dauerbrenner :)

Beste Grüße
Joe :)




Seit 2004 in Fc :)

Das waren noch Zeiten, als man die Ordner *so* ansehen konnte :)))
Hier, kann man es noch !!!! *grins*
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery

Ist ein interner FC Link,
jeder der ihm folgt, sieht *seine eigenen Ordner* !!!
Niemals die von anderen Usern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Zum Lob-Button !!
Ich reagiere nicht auf Lobe, die ohne Kommentare einhergehen !!
Ansonsten versuche ich bei Kommentaren ein Feedback zu geben !
Bitte um Verständnis, denn Knöpfchen drücken, ohne Kommentar,
ist eine Mode auch hier geworden, die ich doof finde !!
Facebook mag dafür der passendere Ort sein !!!!















Unbedingt anschauen :))) es lohnt sich !!!
http://tinyurl.com/ne8mmu

Kommentare 124

  • Gisela A. 23. Oktober 2019, 11:06

    Danke Joe,für Lob und Anmerkung zum Foto Blausee.
    Ob die Geliebte Nachts schwebend unterwegs ist,konnte ich nicht feststellen,denn ich war am Tage dort unterwegs.
    Dieser See liegt inmitten einer wunderschönen Natur.Ein Ort an dem ich gern länger geblieben wäre
    Liebe Grüße schickt Dir  Gisela
  • Gisela A. 4. Oktober 2019, 13:56

    Vielen DANK Joe,für deine Anmerkung zum Foto  Ein Hauch in Grün.Gefällt mir deine Vorstellung.
    Immer wieder packt mich der Spieltrieb und wenn das Ergebnis gefällt ist es in Ordnung.
    Liebe Grüße und ein stressfreies,angenehmes Wochenende wünscht  Gisela
  • GuenterHoe 6. September 2019, 19:59

    Liebet Joe,
    herzlichen Dank für deine netten und ausführlichen Anmerkungen zu Staufen, hat moích wieder sehr gefreut.
    Ich wünsche dir auch ein schönes und erholsames Wochenende.
    Herzliche Grüße aus deiner alten Heimat, die wir beide lieben, wie es aussieht.
    Günter
  • Gisela A. 6. September 2019, 19:22

    Joe,DANKESCHÖN für deine Lobe und Kommentare zu zwei meiner Fotos. Freut mich wenn sie Dir gefallen.Ja,den schwarzen Hengst finde ich sehr schön.Er ist auch der Vater eines der Fohlen auf der Koppel.
    Der weiße Hengst war sehr temperamentvoll,auch er ein ganz schmucker.
    Es hat Spaß gemacht die Pferde zu beobachten und zu fotografieren.
    Kenne die Besitzer der Pferde,sie sind in einer Westerntruppe organisiert und fertigen auch ihre Kleidung selbst an.Super.
    Dir ein angenehmes,erholsames Wochenende mit deinen Lieben,herzlichst  Gisela
  • Marina Luise 6. September 2019, 18:30

    Immer die passende Höhe ohne Turbulenzen! ;)

    glg Marina
  • GuenterHoe 6. September 2019, 7:55

    Vielen Dank Joe,
    für deinen netten und wie immer ausführlichen Kommentar zu Freiburg.
    Herzliche Grüße Günter
  • GuenterHoe 27. August 2019, 19:58

    Herzlichen Dank lieber Joe.
    ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche, mit möglichst wenig Stress.
    Herzlichen Gruß Güter
  • Holder Bernd 23. August 2019, 17:12

    Hallo Joe, vielen Dank für Dein Lob des Guiness-Tores. Hat mich 20min. Wartezeit gekostet (was meine Familiy leicht genervt hat), bis die Fassade von Knipsern und vorbeirauschenden Kinetzen frei war. Hatte ziemlich genau 10sec. das Bild zu kreieren, dann kam die nächste Welle. Das Portal ist übrigens eines der Must-Have eines jeden Dunlin-Besuchers, darum ensprechend belagert. Habe mich absichtlich für SW sowie diese Perspektive entschieden, um nicht noch ein (austauschbares) Mainstream-Bild zu produzieren und meinen "Stempel" aufzudrücken. Allzeit gutes Licht wünscht Bernd.
  • Gisela A. 19. August 2019, 15:11

    Joe, vielen Dank für dein Lob und Kommentar zum Foto  Ohne Titel.
    Gestern hatte ich Einsatz im Museum(Ehrenamtlich)und im Kindermuseum sah ich Lichtspiele an einer dunklen Wand und fotografiert.Zu Hause dann gespielt und das Ergebnis gleich eingestellt.
    Spiele mit dem Gedanken, als Bild zu bestellen.Größe steht noch nicht fest.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße schickt  Gisela
  • GaWu 18. August 2019, 13:44

    Lieber Joe,
    war jetzt fast zwei Jahre in der View-Community. Hab mich dort sehr wohlgefühlt und unglaublich nette Leute kennengelernt und ein wunderbares Usertreffen erlebt. Leider wird die Community nun aufgelöst und wir alle suchen eine neue Heimat, so bin ich wieder hier gelandet.
    Liebe Grüße Gabi
  • GaWu 18. August 2019, 13:34

    Hallo Joe,
    du auch hier - schön dich gefunden zu haben. 
    LG
    Gabi
  • Gisela A. 12. August 2019, 12:00

    DANKESCHÖN für Lobe und Kommentare zu zwei meiner Fotos.
    Ein Springen habe ich gesehen,aber dann war der Wind zu stark und es wurde beendet.
    Die Cessna hat die Springer in die Höhe gebracht.Ins Cockpit zu fotografieren kein Problem,denn ich stand ja dicht davor.Ist mir auch nur möglich,da ich ins Lager der Springer darf.
    Mit dem Springerfoto hatte ich Glück,geht alles schnell und der Wind war nicht ohne.
    Zu Hause höre ich oft ob reger Betrieb auf dem Platz ist.
    Eine angenehme Woche und liebe Grüße sendet Dir Gisela
  • T. Schiffers 6. August 2019, 22:11

    kein Anschluss unter dieser Nummer ...
    kein Anschluss unter dieser Nummer ...
    T. Schiffers


    merci fürs reinschaun...und vor allem auch fürs kommentieren...!;-) tino
  • Gisela A. 3. August 2019, 16:35

    hDankeschön für für dein Lob und Anmerkung zum Foto des Dom.
    Der Dom ist auch von Innen sehr schön und das Beste sind die Glasmalereifenster.
    Zu DDR Zeiten waren in den Sommermonaten immer Montags Konzerte und da bin ich oft 
    gewesen,auch mit meinen Jungs.Der Dom hat die Zeit gut überlebt.
    Im Gesamt hat Stendal 5 Kirchen und alle haben die alte Zeit gut überstanden.
    Jetzt mach ich mich Landfein fürs Konzert.Zauber der Panflöte (Panflöte und Klavier).
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße wünscht Dir Gisela
  • Gisela A. 30. Juli 2019, 19:46

    Hallo Joe,DANKESCHÖN für dein Lob und Kommentar zum Foto der Bahnschienen die in den Bahnhof Stendal führen.
    Als ich von den Teichen kam,die dicht bei der Bahnstrecke liegen,bin ich mal dichter an das Bahngelände gegangen.Über diesen Teil der Strecke an dem ich fotografiert habe
    verläuft die Brücke über die man nach Rathenow fahren muß.
    Über mir der Verkehr,an den Pfeilern habe ich auf Graffiti geschaut.
    In diesem Teil von Stendal war ich erstmalig.
    Herzliche,liebe Grüße von Gisela

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Einiges was Bilder macht :)
UND die Liebe zu Mensch & Natur !!