- Big Joe -


kostenloses Benutzerkonto, @ Home, In the far North !
[fc-user:1763330]

Über mich

Fotografiere aus dem Bauch heraus, ohne fotografische Normen,
die *mir* absolut egal sind ;)

.

My name is Joe, lebe mit meiner wundervollen Frau
BB-Elsa
& unseren vielen großen & kleinen Tieren im Norden, weit weg von
großen Städten inmitten des Waldes :)



Fotografiere einfach aus Spaß. Meine Fotos sind nicht perfekt, da auch ich es nicht bin :)
Sie gefallen mir & es würde mich freuen wenn sie auch einigen Usern hier gefallen !! Für konstruktive Anregungen, bin ich offen.!

Ansonsten halte ich es wie Andreas Feininger !!
Die Tatsache, daß eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben,
daß technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.

UND

Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten.
Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des
Beobachtens bedient.
Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit
muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen.
( Friedrich Dürrenmatt )


In der Philosophie wie in der Fotografie ist die Suche nach einem
Standort der offensichtliche Aspekt.
Fotografieren ist philosophieren mit Bildern.!!
Vilém Flusser



Meine Songs, mehr braucht ein Mann nicht was Musik betrifft :)
https://youtu.be/Z5X4Q6jFtHg
https://youtu.be/TVeyC849E54
https://youtu.be/INOVuZQsxKQ
https://youtu.be/mqIrzo_Dixc
https://youtu.be/hvKyBcCDOB4
https://youtu.be/S33abzXQfkc
https://youtu.be/T6hzlAmSP3I


https://youtu.be/5vheNbQlsyU . z.Zt. Dauerbrenner :)

Beste Grüße
Joe :)




Seit 2004 in Fc :)

Das waren noch Zeiten, als man die Ordner *so* ansehen konnte :)))
Hier, kann man es noch !!!! *grins*
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery

Ist ein interner FC Link,
jeder der ihm folgt, sieht *seine eigenen Ordner* !!!
Niemals die von anderen Usern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Zum Lob-Button !!
Ich reagiere nicht auf Lobe, die ohne Kommentare einhergehen !!
Ansonsten versuche ich bei Kommentaren ein Feedback zu geben !
Bitte um Verständnis, denn Knöpfchen drücken, ohne Kommentar,
ist eine Mode auch hier geworden, die ich doof finde !!
Facebook mag dafür der passendere Ort sein !!!!















Unbedingt anschauen :))) es lohnt sich !!!
http://tinyurl.com/ne8mmu






-
End of Area
And that's all right !!!

.

Kommentare 153

  • b.lorenzen.bretten 16. März 2022, 19:22

    UND OB,NÄCHTE LANG BIS ZUM UMFALLEN:
    -DANKE FÜR DIE ERINNERUNG-
    LIEBE GRÜSSE BÄÄRBEL
  • Falkenfreund 22. Dezember 2021, 19:58

    Hey Joe, danke für deine Stipvisite und Kommentar!!
    Immer wieder cool, wenn du mal reinschneist!!
    Frohes Weihnachtsfest im Walde und nen gelungenen Rutsch ins neue Jahr!!°°°
    LG vom Micha
  • Karl-Heinz Lüpke 22. Dezember 2021, 14:31

    mal wieder Tabeltop fotografieren 
     Muss ich mir halt wieder eine neue kleine Cam Kaufen . Ich habe ja alles von meiner Ausrüstung vor einem Jahr verkauft.
    „Zum Weihnachtsfest wünsche ich Dir viel Erholung, Gesundheit und über den Jahreswechsel hinaus anhaltende Freude.“
    LG Kalle
  • Marina Luise 4. Dezember 2021, 17:55

    Danke für den Besuch und den Fav, Joe - ich hab' mich sehr drüber gefreut! ;))
    In Waldkirch war ich jetzt schon ne Weile nicht mehr! :)
    Eher in Gengenbach, Zell, Achern, Ettenheim etc.
    Pass gut auf dich auf! ;)

    glg Marina
  • MarianneWogeck 23. Oktober 2021, 14:46

    Hi Joe, danke für dein Lob zur Guided Tour. Es gibt auch noch eine Aufnahme s/w, die in meinen Augen viel besser ist, weil u.a. dynamischer.
    fotocommunity.de/photo/drive-at-full-throttle-mariannewogeck/43330261.
    Es gibt sie mittlerweile überarbeitet - leider hat sich deine Emailadresse bei mir versteckt, ich finde sie nicht. LG, lass es dir gutgehen.
  • Karl-Heinz Lüpke 13. September 2021, 12:57

    Hi Joe, Danke Dir für Dein Vorbeischauen und deiner Anmerkung!
    Leider musste ich jetzt nach 61 Jahren mein Hobby aufgeben, ich habe meine ganzen Fotosachen verkauft, hat noch 1500€ für alles gegeben. Ich kann nur kurze strecken Laufen, nicht lange Stehe in die Knie oder Bücken geht auch nicht, alles geht nur mit Rolltor oder Rollstuhl. Frei Laufen nur in der Wohnung, ich verliere schnell mein Gleichgewicht. Ich Bearbeite jetzt meine Fotos mal wieder neu am PC, das werden fast 10000 sein.
    Wünsche eine schöne Woche!
    LG Kalle
  • Gisela A. 13. September 2021, 9:25

    Dankeschön Joe,für Anmerkung und Lob und schön von Dir zu hören.Über etwas Sehenswertes von dir würde ich mich auch freuen.
    Joe,ich bin nur jemand der kreative Hobbys hat,aber über deine lobenden Worte freue ich mich sehr.Deine Worte im Ohr gehe ich mit Elan ans nächste Werk.
    Dieses Bild würde ich Dir gern schenken,wenn es möglich wär.
    Es stapeln sich die Bilder und hängen wo Platz war und Fotos sind ja auch noch da.
    Herzliche Grüße und eine angenehme Woche wünscht Dir Gisela
  • Gisela A. 4. August 2021, 9:48

    Hallo Joe,schön wieder etwas von Dir zu hören.
    Dankeschön für Kommentar und Lob zum Bild der Malerei in Schw/weiß.
    Es sind auch die netten Worte über die ich mich sehr freue,tun gut.
    Viele mögen die Abstrakte Malerei nicht,aber ich habe sie für mich entdeckt.Man kann darin kreative Ideen unterbringen.Nachdem die Bilder immer farbenfreundlich waren,jetzt einmal in schw/weiß.
    Liebe Grüße und Gesundheit wünscht Gisela
  • Brigitte H... 15. Februar 2021, 12:09

    Alles Gute dir für 2021,mal Grüße in den verschneiten
    Wald..
    Brigitte
  • Falkenfreund 7. Februar 2021, 20:10

    Hey Joe,
    schön, dass du wieder mal aus dem Wald
    gewunken hast!! Bleib gesund und
    nicht sooo lange weg! ;-) LG Micha
  • Marina Luise 31. Dezember 2020, 16:34

    ~~~~~ mit Schwung ins Neue ~~~~~!
    Bleib gesund und munter!

    ganz liebe Grüße ins neue Jahr,
    Marina
  • Ich 31. Dezember 2020, 15:37

    wünscht dir Norbert
  • Marina Luise 10. Dezember 2020, 16:09

    Dir eine lichtvolle und gesunde Vorweihnachtszeit, Joe! ;)
    Pass auf dich auf und dein Besuch hat mich gefreut!

    lg Marina
  • Werner Buschette 9. Dezember 2020, 21:56

    Hallo Joe ,
    vielen Dank für deine netten Zeilen. Freut mich
     sehr , dass du in meinem Portfolio gestöbert hast. 
    Ich bin inzwischen gut hier angekommen und kann auch ausgefallenere Bilder zeigen . Macht Spass .
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit und gute Gesundheit .
    Liebe Grüsse Werner
  • b.lorenzen.bretten 19. November 2020, 17:32

    ÜBERRASCHUNG GELUNGEN NACH SO LANGER ZEIT. ZWISCHEN DEN ZEILEN IST ALLES ANGEKOMMEN. :^) MUSS GERADE WARTEN OB ICH IN DIE ISOLIERUNG MUSS. LG BÄRBEL
    VERMISSE DICH UND DIEN FOTOS.

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Einiges was Bilder macht :)
UND die Liebe zu Mensch & Natur !!