- Big Joe -


Premium (Basic), @ Home, In the far North !
[fc-user:1763330]

Über mich

Fotografiere aus dem Bauch heraus, ohne fotografische Normen,
die *mir* absolut egal sind ;)

°

My name is Joe, lebe mit meiner wundervollen süßen Frau
BB-Elsa
& unseren vielen großen & kleinen Tieren im Norden, weit weg von
großen Städten inmitten des Waldes :)



Fotografiere einfach aus Spaß. Meine Fotos sind nicht perfekt, da auch ich es nicht bin :)
Sie gefallen mir & es würde mich freuen wenn sie auch einigen Usern hier gefallen !! Für konstruktive Anregungen, bin ich offen.!

Ansonsten halte ich es wie Andreas Feininger !!
Die Tatsache, daß eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind, zu glauben,
daß technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht.

UND

Jeder kann knipsen. Auch ein Automat. Aber nicht jeder kann beobachten.
Photographieren ist nur insofern Kunst, als sich seiner die Kunst des
Beobachtens bedient.
Beobachten ist ein elementar dichterischer Vorgang. Auch die Wirklichkeit
muss geformt werden, will man sie zum Sprechen bringen.
( Friedrich Dürrenmatt )


In der Philosophie wie in der Fotografie ist die Suche nach einem
Standort der offensichtliche Aspekt.
Fotografieren ist philosophieren mit Bildern.!!
Vilém Flusser



Meine Songs, mehr braucht ein Mann nicht was Musik betrifft :)
https://youtu.be/Z5X4Q6jFtHg
https://youtu.be/TVeyC849E54
https://youtu.be/INOVuZQsxKQ
https://youtu.be/JmwR3aAzHAo
https://youtu.be/mqIrzo_Dixc
https://youtu.be/hvKyBcCDOB4
https://youtu.be/S33abzXQfkc
https://youtu.be/T6hzlAmSP3I
https://youtu.be/wP9ZboALtVQ .Yep

https://youtu.be/5vheNbQlsyU . z.Zt. Dauerbrenner :)

Beste Grüße
Joe :)




Seit 2004 in Fc :)

Das waren noch Zeiten, als man die Ordner *so* ansehen konnte :)))
Hier, kann man es noch !!!! *grins*
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery

Ist ein interner FC Link,
jeder der ihm folgt, sieht *seine eigenen Ordner* !!!
Niemals die von anderen Usern !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Zum Lob-Button !!
Ich reagiere nicht auf Lobe, die ohne Kommentare einhergehen !!
Ansonsten versuche ich bei Kommentaren ein Feedback zu geben !
Bitte um Verständnis, denn Knöpfchen drücken, ohne Kommentar,
ist eine Mode auch hier geworden, die ich doof finde !!
Facebook mag dafür der passendere Ort sein !!!!















Unbedingt anschauen :))) es lohnt sich !!!
http://tinyurl.com/ne8mmu

Kommentare 140

  • Rainey 24. September 2020, 22:13

    Hallo lieber Joe, ich habe hier in der FC zum SWF ein Foto für Dich veröffentlicht. Ich hoffe Dir gefällt meine Interpretation...
    LG Verena
  • b.lorenzen.bretten 9. September 2020, 16:15

    DANKE - UMARMUNG - ICH SUCHE AUCH NOCH - HOFFNUNG NICHT AUFGEBEN. BIS DANN BÄRBEL
  • Soñador 8. September 2020, 0:30

    Joe, wie gut, dass wir uns virtuell auf diesem Kanal wieder treffen! Freue mich.
  • b.lorenzen.bretten 26. August 2020, 18:57

    FREUE MICH AUF DICH - LG BÄRBEL
  • seniortraveller 24. August 2020, 20:46

    Lieber Joe,
    ab sofort kann ich nur noch hier mit dir kommunizieren, denn im ff bin ich freiwillig ausgeschieden. Zumindest lade ich dort keine Bilder mehr hoch. Das Maß war voll; du weißt warum. Schön, dass du auch hier bist und das sogar als alter Hase! :-)
    Liebe Grüße
    Hotte
  • Ninfea1 21. August 2020, 18:22

    Danke, lieber Joe - für deinen Kommentar zu meinem Foto von der Sandskulptur. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende mit etwas kühlem Wind aus dem Wald...
    LG, Agi
  • Rainey 21. August 2020, 16:14

    Hallo lieber Joe, vielen herzlichen Dank für Deinen Willkommensgruß hier in der FC + Deine eindeutige Botschaft dazu. Ich arbeite dran...:-)
    VG Verena
  • hofibo 21. August 2020, 13:32

    Danke für deinen Besuch und den Kommentar zu meinem Bild, Joe. Du bist ja hier schon ein "alter Hase", während ich mich noch etwas orientiere. Geht aber mit der Zeit schon ganz gut. Werde demnächst mal in deiner Galerie stöbern.
    Schönes WE und LG, Horst
  • Rullma 21. August 2020, 12:31

    Wie schön, dich auch hier zu sehen, da haben wahrhaftig viele auch die Reißleine gezogen. Danke für deinen Kommentar.
    LG Marie
  • frasiemue 20. August 2020, 15:08

    hallo Joe,
    ... mich überrascht langsam nichts mehr .. :) ... doch umso mehr freue ich mich, das ich Dich auch hier gefunden habe ... Wahnsinn ... also dann, wir sehen uns!
    Gruß
    Siegbert
  • Ninfea1 20. Juli 2020, 19:16

    Herzlichen Dank,
    lieber Joe, für deinen Kommentar zu meinem Foto vom Schiff "Thurgau" - dieses Jahr fällt coronabedingt für mich die Schifffahrt leider aus...
    Liebe Grüsse - geniesse deine Auszeit,
    Agi
  • Lisa W. 12. April 2020, 14:25

    Moin moin lieber Joe,
    da Du sehr sparsam mit neuen Fotos bist,schreibe ich Dir hier meinen Ostergruß.
    Heute ist ein Tag der Hoffnung und ich gehe davon aus,dass vieles wieder wie früher wird,vielleicht sind wir Menschen dann etwas wacher und sensibilisiert für das Leben in der Natur..dorthin können wir immer,auch in so eine schlimme Zeit.
    Bleib gesund !
    Gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
    gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
    liebe Grüße in den Norden zu Dir  :-)
    Lisa
  • Karl-Heinz Lüpke 16. Februar 2020, 15:08

    Hi Joe, Danke dir für deine Anmerkung!
    LG Kalle
  • Karl-Heinz Lüpke 7. Februar 2020, 17:16

    Hi Joe
    Ich danke Dir herzlich für eine Anmerkung und dein Besuch auf meiner Seite! Es hat mich gefreut das Du da warst!
    Ich bin wieder da, Ich war in Bayreuth/Oberfranken zur REHA, gewesen. Viel Sport, Physiotherapie, Mir geht es besser als vorher. Ich habe nicht viel Fotografiert, zirka 10 Bilder, das wetter war nicht so gut gewesen. 80% Regen und sehr kalt. Ein schönes Wochenende!
    LG Kalle
  • GuenterHoe 24. November 2019, 17:32

    Hallo Joe,
    herzlichen Dank für deinen netten Kommentar zum Münstertal.
    Der Hof Schneider liegt in Kropbach, kurz hinter Staufen und am Beginn des Münsterlales.
    Vielleicht schaffst du es ja mal, deine alte Heimat zu besuchen.
    Ich wünsche dir eine schöne erfolgreiche Zeit.
    Herzliche Grüße Günter

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Einiges was Bilder macht :)
UND die Liebe zu Mensch & Natur !!