3.098 13

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

Fussballplatz

Zur Zeit wird online Fussball gespielt.
Der FCB (Fussballclub Basel) prüft
einen Einstieg in die virtuelle Fussballwelt.
Motiv: Fussballplatz in Pleigne (JU)
Datum: Januar 2017

Kommentare 13

  • Al1a80 30. Dezember 2023, 14:24

    Magnifique composition, quasi surréaliste !
  • Robi Fernandez 6. Februar 2017, 8:21

    Hier fehlt nur noch einen roten Ball für ein Fussballspiel ;-)
    LG Robi
  • Cornelia Schorr 3. Februar 2017, 13:55

    Spielen könnte man durchaus, nur täte es dem Rasen wohl nicht gut...

    LG conny
  • Kinx 2. Februar 2017, 10:34

    Die Masten ließen sich bei diesem schön aufgebauten Foto nicht vermeiden, aber eingehüllt in eine bewegte weiße Decke gefällt mir der Fußballplatz samt Schutzwand hinterm Tor schon viel besser ;-)! Ich muss Ruth zustimmen.
  • Robert Nöltner 2. Februar 2017, 7:55

    Sehr schöne winterliche Fußballplatzaufnahme
    LG Robby
  • Pixelzwerg 1. Februar 2017, 18:27

    Da hat sich der Ball aber gut versteckt ;-)

    VG Brigitte
  • Ruth Bernegger 1. Februar 2017, 17:27

    wenn das nicht eine traumhafte Gegend für einen Fussballplatz ist!!
  • Daniel 19 1. Februar 2017, 17:16

    Sicherlich spielen dort nicht die Millionen- Verwöhnten der grossen Einkaufs- Fussballvereins. Die erfolgreichen Vereine werden immer reicher und können sich den Erfolg kaufen. Eine zu krasse Überlegenheit auf dem Spielfeld macht auch beim zuschauen keinen Spass mehr. LG Daniel
  • Trübe-Linse 1. Februar 2017, 15:28

    Haben die keine Rasenheizung oder brauchen sie die fürs Käsefondue ?! (lach)
    Online schlag ich auch jeden. Sogar den anderen FCB. Als Motiv besticht es durch die Schlichtheit. Blau und Weiß mehr braucht es nicht, außer noch etwas Licht. Gruß Mirko
  • aeschlih 1. Februar 2017, 10:49

    Jetzt ein Spiel anpfeifen, es gäbe kein Abseits :-)
  • Karl Pürer 1. Februar 2017, 10:34

    Der hat ja nicht einmal eine Rasenheizung!
    :-)
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • Dorothee 9 1. Februar 2017, 10:22

    In Anbetracht der ersten Frühlingsblümchen, die hier in der fc schon heute hochgeladen wurden (ich ahne Schlimmes), ist ein weißes Bild sehr angenehm für mich. Auch wenn ich von Fußball genauso wenig verstehe wie von osmanischer Stickdeckchen-Kultur oder kenianischer Wildapfelkreuzung.
  • Hellmut Hubmann 1. Februar 2017, 10:16

    Zeitlose Winterlandschaft mit Zeichen der Zeit.
    Grüße aus dem grauen Berlin

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 3.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten