Karl Pürer


kostenloses Benutzerkonto, Murau
[fc-user:1273118]

Kommentare 43

  • Rudolf52 5. Dezember 2020, 11:42

    Fantastische Fotos, viel Anregung und gelungene Bilder.
    Vielen dank für Dein Lob, Danke
    LG Rudolf
  • ErnestoR. 26. Oktober 2020, 10:29

    Die Brillanz deiner Werke ist einzigartig.
  • redfox-dream-art-photography 19. Oktober 2020, 6:36

    Eine wahrlich süchtig machende Galerie ist das.
    Hier wieder los zu kommen geht jetzt nur deshalb bei mir, weil mir sonst der Wasserkocher übergeht. *gg*

    lg, redfox
  • Walter vom See 12. Oktober 2020, 18:16

    Grüß Dich Karl! Glaub mir, in 6 Wochen bin ich am Eis! Ob zu Weihnachten der obere See frei ist steht in den Sternen. Die NL‘s kommen, falls es kein CV Stopp gibt. Die Veranstaltung ist aber stark eingeschränkt. Lass uns hoffen ????! G
  • Markus A. Bissig 5. Oktober 2020, 12:17

    Lieber Karl

    Vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Profil.
    Ja es geht mir zum grossen Glück wieder besser. Die körperlichen Kräfte sind nach wie vor sehr reduziert, aber ich habe eine viel höhere Akzeptanz mit dem Problem umzugehen.

    Für Dich auch eine gute Zeit und herzliche Grüsse aus Graubünden in die schöne Steiermark:

    Markus
  • Alfredo. 27. September 2020, 20:33

    Riflessi
    Riflessi
    Alfredo.

    Grazie infinite per l'apprezzamento graditissimo! 
    Ciao 
    Alfredo
  • Viks 20. April 2020, 9:25

    Vielen Dank für Dein Lob! LG, Viks.
  • myownfocus 22. Juli 2019, 19:55

    Gefallen mir gut, deine Fotos vom WBF 2019 - war doch auch ein tolles Event.
    LG Wolfgang
  • hensken 13. Mai 2019, 13:59

    danke für dein lob zu meinem foto. l.g hensken
  • Werner Lückl 13. Januar 2019, 17:45

    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite LG aus Neumarkt Werner
  • Remesco 21. Februar 2017, 23:09

    Vielen Dank, Karl.
    L.G
    Délocalisés en Chine ?
    Délocalisés en Chine ?
    Remesco
  • Kolanuss 16. Oktober 2013, 8:31

    Hallo Karl,
    das ist ein interessantes Foto - gefällt mir sehr gut!
    Gruß Petra
  • Otto Krb 6. August 2013, 22:20

    Lieber Karl, danke für Deinen netten Kommentar... aber glaube mir: in meinem Alter brauche ich nicht mehr zur Beichte zu gehen, ich habe im Laufe meines Lebens bereits alle Sünden abgebüßt... so kann ich mir all die schönen Gotteshäuser anschauen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben... ;-)))

    LG, Otto
  • Waltraud Zorn 8. Juni 2013, 9:37

    Herzlichen Dank für`s Reinschauen und den netten Kommentar. Klar kommt die Kamera mit, diesmal nach Masuren und Ostpreussen, freue mich schon auf Danzig.
    Schönes, trockenes, sonniges Wochenende wünsche ich. VG Waltraud
  • Gabriele Mühlhäuser 20. Mai 2013, 16:33

    Wollte mich bedanken, dass du meine Seite besucht und nen Kommentar hinterlassen hast.
    Ist ein herrlicher Anblick die ganzen Angler auf der Galatabrücke zu sehen.
    LG Gabriele
  • 241 4
  • 9.496 5.141
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon