2.837 9

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

five-line octave

Five-line octave. Die Saiten schwingen.
Eiskristalle schweben durch die Luft.

Kommentare 9

  • Gerda S. 5. Februar 2017, 20:37

    Fehlen nur noch die Notenschlüssel:-)) Gruss Gerda
  • Klaus Röntgen 5. Februar 2017, 16:04

    Sowas geht nur mit "ZUMBÜHL-Blau"!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Cornelia Schorr 3. Februar 2017, 13:54

    Kann einfach nur staunen!!!

    LG conny
  • Robert Nöltner 30. Januar 2017, 9:34

    Tolle grafische Gestaltung
    LG Robby
  • Kinx 28. Januar 2017, 19:04

    Wo wollten die fünf Düsenjäger denn wohl so schnell in Formation hin ;o) ?
    Du hast einfach einen guten D r a h t zum Himmel, wie's scheint!
    Wochenendgrüße von Kinx
  • ston 28. Januar 2017, 18:04

    Minimalistisch gut....echt
  • Roland Zumbühl 28. Januar 2017, 17:22

    @ Olaf: Einen sechsten Draht hats nicht gegeben. Die ziehen dort zu fünft übers Land.
  • Olaf D. Hennig 28. Januar 2017, 16:07

    Eine außergewöhnliche Sehweise, aber auch ein sehr überzeugendes Foto mit starker Wirkung. Erstaunlich, welche Wirkung die wenigen unspektakulären Bildelemente auf Deinem Foto erzeugen.
    Gut, dass Du den sechsten Draht entfernt hast; mit den fünf Linien spricht Du die musikalischen Menschen direkt an ;-)
    Gruß Olaf
  • Dorothee 9 28. Januar 2017, 13:30

    Da könnte ich jetzt ohne weiteres ein paar Noten reinkomponieren. Das würde mir Freude machen.