B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 40

  • W.B. Photography 2. April 2021, 13:21

    Die Aufnahme hat eine unglaubliche Tiefe, super Perspektive!
    LG Wolfgang
  • hpros 30. März 2021, 10:32

    Wunderbares Motiv und feine Präsentation, klasse Perspektive und Bildgestaltung!
    Viele Grüße, Peter
  • Wolfgang1694 28. März 2021, 21:13

    Das ist ein fantastisches Werk der Handwerker.
    LG Wolfgang
  • Sharkingo 28. März 2021, 11:31

    Hallo Biggi, sehr schön gewählt mit diesem Blick.
    VG Ingo
  • Willi W. 27. März 2021, 9:42

    Den Dresdener Fürstenzug hast du aus einer tollen Perspektive abgelichtet liebe Biggi.
    Liebe Grüße Willi
  • Lothar W. 26. März 2021, 8:45

    Deine gewählte Perspektive ist brillant, Biggi!
    Durch das Weitwinkel hat die Architektur auf der rechten Seite eine tolle Dimension erhalten. Bin auch wieder von der Farbgebung und der Schärfe begeistert.
    Liebe Grüße - Lothar
  • Hihello 25. März 2021, 21:47

    Die Perspektive entlang des Fürstenzuges ist grandios , er zieht einen förmlich in die Tiefe zur Frauenkirche, eine sehr beeindruckende Fotoarbeit. LG Alwin
  • Dortmunder_Fotofan 25. März 2021, 20:06

    Sehr gut diese Tiefenwirkung.

    VG Dietmar
  • ankeforbrig 25. März 2021, 18:08

    Eine sehr schöne Aufnahme geht sehr schön in die Tiefe. Klasse Perspektive .Gefällt mir sehr gut. LG Anke
  • Georges Vermeulen 25. März 2021, 15:37

    Sehr schön aus dieser Perspektive..

    Gr Georges
  • Arnold. Meyer 25. März 2021, 15:02

    spannende Architekturaufnahme und ein toller Blick in die Bildtiefe.
    lg Arnold
  • Urs E. 25. März 2021, 14:19

    Ich hatte keine Ahnung, was der Fürstenzug in Dresden ist. Deshalb habe ich mich im Internet informiert. Mit dieser Information schaue ich das Bild ganz anders an. Ansonsten ist es einfach eine Strasse mit einer Mauer, auf der irgendwelche Figuren sind.
    Jetzt erst merke ich, wie wertvoll dieser Fürstenzug ist.
    Was mir auch gefällt ist der Dom im Hintergrund (Ich kenne ihn aber nicht.)
    Die Bearbeiten gefällt mir durchwegs bei deinen Fotos!
    LG Urs
  • Ursula Schütt 25. März 2021, 13:40

    Das ist eine top-Aufnahme, jeder der den
    Fürstenzug im Original kennt, weiß um die
    Größe, mit dieser Perspektive ist dieser
    bestens gezeigt.
    LG Ursula
  • Eberhard Kuch 25. März 2021, 12:30

    Schönes Detail von Dresden mit dem Fürstenzug und im Hintergrund die Frauenkirche.
    Gruss Eberhard
  • Gerd Frey 25. März 2021, 9:40

    ein absolutes muss in dresden.
    das hotel ist echt, aber es wirkt, als ob du es hineinkopiert hättest.
    vg gerd