B.Schalke


Premium (World), Berlin

Kommentare 44

  • ralf mann 3. April 2023, 8:32

    Manchmal besteht die Kunst im Weglassen. 
    Hier ist es in der Tat schwer, alles unter einen Hut zu bringen.
    Immer wieder ein reizvolles Motiv. Gruß Ralf
  • T. Schiffers 6. Februar 2023, 21:47

    interessanter blickwinkel...gute bildidee...auch wenns die ein oder andere turmspitze gekostet hat...tino
  • Manfred Ihrig 6. Februar 2023, 18:07

    Ein wunderschöner Platz ! Dein Bild ist Dir sehr gut gelungen !
    LG Manfred
  • Majid Samadi 4. Februar 2023, 11:10

    Eine wunderbare Aufnahme! LG Majid
  • Ebert Harald 3. Februar 2023, 15:32

    grandios in der Bea, VLG Harald
  • Dortmunder_Fotofan 3. Februar 2023, 12:20

    Sehr gut der Blick von den Terassen auf Schloß und Kirche.

    VG Dietmar
  • Anton Gögele 3. Februar 2023, 12:00

    ... und in dieser schönen Stadt hat der derzeit schlimmste Terrorist der Welt eine Zeit lang gelebt und auf diese Stadt hat er es auch in seiner Zerstörungswut abgesehen - unter der "Mutter" seiner vermutlich schönsten Zeit seines Lebens. Verbrecher hassen durchwegs alle Mütter, nicht nur leiblichen. Wer gemeint ist, ist klar, wenn man Nachrichten schaut. Dein Bild von Dresden ist so schön!
    LG Anton
  • Benita Sittner 3. Februar 2023, 9:34

    ....mal ein ganz anderer Dresden Blick....sehr schön gezeigt und auch bewundernswert die schönen Bauwerke dort....VLG Benita
  • Die Mohnblumen 3. Februar 2023, 5:26

    Einen sehr guten Aufnahmestandpunkt hast Du gewählt, eine feine Aufnahme.
    Sehr gut die enorme Tiefenschärfe der Aufnahme in tollen Farben.+++++
    LG KH
  • Reinhard Arndt 3. Februar 2023, 1:20

    Wie wunderschön ist Dresden doch wieder geworden, und du zeigst es uns in toller Bildqualität und geschmackvoller Bearbeitung.
    Viele Grüße Reinhard
  • Blula 2. Februar 2023, 18:50

    Oh, das ist richtig gut von diesem Standort aus. Ich war ja im vergangenen Sommer im wunderbaren Dresden. Ein solches Bild habe ich leider nicht gemacht. Dumm von mir.
    LG Ursula
  • Willi W. 2. Februar 2023, 16:43

    Den schönen Blick bestens festgehalten liebe Biggi.
    Liebe Grüße Willi
  • Jörg Maschke 2. Februar 2023, 16:39

    Sehr schöner Blick auf die historischen Gebäude!
    LG, Joerg
  • Paulibär14 2. Februar 2023, 12:38

    Fein diesen Blick eingefangen und in feinem Bildschnitt gezeigt.
    LG Georg
  • Gerd Frey 2. Februar 2023, 11:53

    ein mir vertrauter anblick, der viel sehenswertes vereint.
    vg gerd