4.286 11

Prost Marlies


Premium (Pro), Coesfeld

*Frühling*

Nicht für alle Menschen ist der Frühling eine erfreuliche Jahreszeit...

Mein Wochenbeitrag

Fight-Club Thema am 22.04.2023: Heuschnupfen
Fight-Club Thema am 22.04.2023: Heuschnupfen
Fight-Club

Kommentare 11

  • noblog 23. April 2023, 16:30

    Dieser Frühling ist doch bis
    jetzt allergikerfreundlich !
    LG Norbert
  • Photomann Der 22. April 2023, 21:50

    die gesammellten Freudenbringer ....
  • Peter Horner 22. April 2023, 20:28

    Eine schöne pollenreiche Collage und für Allergiker gleich auch das Mittel gegen ihr Leiden.
    Einen schönen Sonntag wünscht Peter
  • Vitória Castelo Santos 22. April 2023, 16:03

    KLASSE ARBEIT!
  • Reinhold Müller 22. April 2023, 15:53

    Ja, wer unter dem Pollenflug leidet, der hat im Frühling was auszuhalten. - Drücke die Daumen.
    LG Reinhold
  • Fotobock 22. April 2023, 13:24

    Der Schrecken für Allergiker: die Blüte des Hasel und Birke. Da fängt alles an. Wunderbare Zusammenstellung. Aber dein Medi wird helfen und uns allen diese Zeit erleichtern. Schon beim Anblick geht es mir so, wie vielen Menschen- ich hole mal schnell ein Taschentuch :-). Sehr schön. lg Barbara
  • UlliG 22. April 2023, 13:02

    Du weißt Bescheid! Und vielleicht hilft's ja auch....prima, deine Collage!
    LG Ulli
  • UliF 22. April 2023, 8:50

    wenn es hilft...ich kenne Menschen die sind freiwillig in den Keller oder in Reinräume und haben sich da eingesperrt
    LG Uli
  • Franz Schmied 22. April 2023, 8:34

    Gute Idee !
    Ich musst schon 
    beim Anblick niesen !

    ;-) frz
  • Helmut Ter 22. April 2023, 8:14

    Hoffentlich kommen die Pillen nicht aus dem von mir fotografierten Labor. Gute Besserung.
    LG Helmut
  • Monika St. 22. April 2023, 7:02

    So ist es und du bringst meine speziellen "Freunde" ins Bild. Hatschiiii! ;-)
    LG Monika