Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Willi W.


Premium (Complete), Essen

Frühjahrsmüdigkeit

- Nach dem ganzen Renovierungsstress gönne ich mir mal eine Pause. Ich wünsche euch eine schöne Woche und eine gute Zeit.-

-Liebe Grüße Willi-

Kommentare 79

  • Christoph Nitsche 2. November 2017, 20:42

    Bin neidisch und zwar im doppelten Sinne :)
    Eine exzellente Momentaufnahme, Chapeau!
    VLG
    Christoph
  • ehlen rolf 28. Oktober 2017, 16:53

    Fantastisch! Klasse diesen Moment festgehalten! Da kann man nur Gratulieren!
    S U P E R !!!!
    LG Rolf
  • pfallera 29. September 2017, 10:02

    dein Bild für die Zahnarztpraxis
  • Jürgen aus Lev 11. Juli 2017, 14:26

    Perfekt, mehr braucht man nicht zu schreiben.
    LG Jürgen
  • Sabine Junge 25. Juni 2017, 12:48

    Da geht noch was rein! ;-)
    Einen lustig-tollen Moment hast du gekonnt eingefangen!
    LG Sabine
  • sARTorio anna-dora 19. Juni 2017, 18:58

    Dein Foto ist fantastisch, man sieht ja die kleinsten Einzelheiten in diesem gähnenden Maul! Ansteckend wirkt es übrigens auch!!!
    Liebe Grüsse. Anna-Dora
  • Granny Smith 15. Juni 2017, 22:57

    In der Vergrößerung doppelt BISSIG. Die Schärfe ist ein Hammer ! LG Martha
  • Charly Charity 31. Mai 2017, 23:31

    Oh, wie ich DAS kenne ;-))*!
    SUPER!*****
    lg Dagmar
  • dilisa 29. Mai 2017, 23:13

    Eine fabelhafte Aufnahme in fantastischer Nähe. Die hohe Detailschärfe dieses außergewöhnlichen Motivs beeindrucken auch mich...mein Kompliment an Dich.
    Lieben Gruß Lisa
  • Weinstein 29. Mai 2017, 22:44

    Das ist ja Wahnsinn... was für eine Nähe!!! ... noch nie hab' ich einem Löwen so tief ins Maul schauen können... Einfach erstklassig aufgenommen... Respekt!!! Diesen Anblick hat der Tierarzt wohl nur dann, wenn der Löwe betäubt ist...jetzt muss ich mich erstmal beruhigen... wann sieht man das schon mal... Kompliment!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Maud Morell 29. Mai 2017, 18:32

    GENIALER Schnappschuss in feiner Schärfe.
    LG von Maud
  • Günter7 28. Mai 2017, 20:58

    Was für eine tolle Schärfe.
    Genau im richtigen Moment ausgelöst.
    Zu diesen Foto kann ich dir nur gratulieren.
    VG Günter
  • dreamcat 28. Mai 2017, 20:14

    Tierisch gute Aufnahme in top Schärfe, lieber Willi!
    Nur gut, dass der Monitor dazwischen ist!
    LG Gisela
  • Waldgitti 27. Mai 2017, 20:52

    toll so nah dran und wie gut man die Details erkennen kann - eine starke Aufnahme....
    LG Brigitte
  • Ivan Zanotti 27. Mai 2017, 20:39

    Grande cattura

    Ivan

Informationen

Sektion
Views 23.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 500.0 mm
ISO 1100