9.337 21

M.Hogreve


Premium (Basic), Horrem

Frohes Fest

wünsche ich euch mit Isabel.

Ich geh jetzt in die FC Weihnachtsferien und wüsche euch und euren Familien besinnliche Feiertage und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr.

Verbunden mit der Hoffnung das im nächsten Jahr wieder etwas Normalität einkehrt und wir alle Gesund bleiben .

Auf dem Weg ein herzliches Danke für eure Kommentare, Tipp´s , für ein Lob in schriftlicher Form oder auch für konstruktive Kritik .

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, bleibt gesund und passt auf euch auf.


https://sportfoto-hogreve.de



Für alle die nicht kommentieren, habe ich Verständnis, aber dann drückt auch nicht den Lob Button, gelobt werde ich von meiner Frau, Instagram und Facebook ;-)


Dummerweise habe ich ursprünglich die falsche Version hochgeladen, daher hier noch mal das für die FC gedachte Foto, die bisherigen Anmerkungen hänge ich hier an, SORRY !


Schönes Portrait zum Fest. :-)
Dir und deiner Familie ein frohes Fest.

VG Dirk


Hans-Peter Möller

Das ist doch ein netter Fotogruß zum Weihnachtsfest.
Auch euch beiden ein paar schöne Weihnachtstage.
Kommt gut ins Jahr 2022, das für euch viele schöne und angenehme Dinge bereithalten möge.
Mit weihnachtlichen Grüßen aus Berlin
von
Hans-Peter


Frank Mühlberg

Es geht unvverkennlich auf Weihnachten zu !
Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit !
Liebe Grüße Frank


Rainer Willenbrock

Die Einstimmung auf das Weihnachtsfest ist dir mit diesem herrlichen Porträt exzellent gelungen.
Rainer


amun.ra

Dir und deinen Lieben eine friedliche und schöne Weihnachtszeit lieber Fotofreund.
Sehr schöne Fotoarbeit mit deinem hübschen Model. Kompliment. !!!!!
LG amun.ra


Günter7

Ein wunderbares weihnachtliches Portrait in bester Schärfe zeigst du hier.
Ich wünsche dir und deinen Lieben gesunde und schöne Festtage.
VG Günter


Stefan Jo Fuchs

sehr symphatische Weihnachtsfrau vor schön blinkendem festlichen Hintergrund!
Alles Gute auch für dich, auf ein Neues auch im nächsten fc-Jahr!
lg stefan


Bernhard Kuhlmann

Danke für diesen schönen Weihnachtsgruß !
Ein wunderbares lächeln und das in einer bestechend guten Qualität sehe ich hier vor mir !
Eine solche Kleidung als Kombination mit Hose und Pullover trägt meine Frau auch schon seit Jahren zum Fest !
Ein schönes Fest wünsche natürlich auch ich dir und deinen Lieben.
Gruß Bernd


hjostART

Danke Manfred! Wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Fest und erholsame Weihnachtsferien!
Das Porträt ist natürlich auch sehr gut geworden - wie von Dir gewohnt - von der weihnachtlich gekleideten Isabel!
LG, Herbert

Kommentare 21

  • Lutz Bittag 8. Januar 2022, 19:17

    Komisch! Zu mir kommt immer ein WeihnachtsMANN, so eine hübsche Frau war da noch nie dabei. ;o)
    Ich finde dieses Portrait wunderbar, vor allem vor dem weihnachtlichen Hintergrund. Und schön, daß Isabell auch noch die passende Kleidung dazu trägt.
    Gruß LUTZ
  • Susanne Dropmann 5. Januar 2022, 17:05

    Frohe Weihnachten gehabt zu haben.
    Ein wunderschönes Portrait mit schönem weihnachtlichen Bokeh 
    viele Grüße Susanne
  • Peter Smiarowski 30. Dezember 2021, 1:14

    Sehr schönes Portrait, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins das Neue Jahr 2022
    LG Peter
  • Mojmir 29. Dezember 2021, 14:06

    Ein sehr stimmiges Weihnachtsbild!....
    Hab Dank und auch Dir alles Gute!
    LG Mojmir
  • T. Schiffers 27. Dezember 2021, 22:50

    soooo...lieber spät als gar net: ich wünsche auch schöne festtage gehabt zu haben...und die umsetzung ist in allen belangen sehr stimmig...tino

    süsse Weihnachten
    süsse Weihnachten
    T. Schiffers
  • mheyden 24. Dezember 2021, 8:22

    Danke für Deinen Weihnachtsgruß!
    Dir auch eine gute Zeit!
  • Howie Munson 23. Dezember 2021, 20:18

    Manfred, dir und deinen Leuten auch alles Gute. Ich hoffe, wir kommen im nächsten Jahr irgendwann mal zusammen - und es bleibt nicht nur bei einem Bier im Wald ;-).
    Dein Weihnachtsgruß ist über jeden Zweifel erhaben. Qualitativ ohne Fehl und Tadel - aber alles andere hätte mich auch gewundert.
    VG Howie
  • Thomas Tilker 23. Dezember 2021, 10:00

    Ein ganz bezaubernder Weihnachtsgruss! :-))
    Auch Dir und Deinen Lieben ein Frohes Fest, Glück, Gesundheit und Gut Licht für das kommende Jahr.
    LG Thom
  • Oliver Jens Kuropka 23. Dezember 2021, 8:30

    ein schönes Portrait ist Dir da gelungen, Dir auch eine friedliche und schöne Weihnachtszeit lieber Manfred !!
  • Heribert Niehues 22. Dezember 2021, 12:15

    Danke, danke. Auch dir/euch ein schönes Weihnachtsfest und ein besseres Jahr 2022.
    LG Heribert
  • Dieter Weiss Photographie 22. Dezember 2021, 9:51

    Was für ein wunderbarer Weihnachtsgruß Manfred...
    verbunden mit einem tollen Portrait deines hübschen Models... !!!

    Vielen Dank für deine Wünsche - die ich gerne an dich weitergeben möchte...
    verbunden mit einem großen Dankeschön für deine wahnsinns Bilder, die du ein Jahr lang gezeigt hast... und natürlich auch für die Zeit, die du dir genommen hast, meine Bilder anzusehen und sehr detailliert zu kommentieren - das ist was besonderes... ich weiß das sehr zu schätzen !

    Bleib gesund und erhol dich gut - und ich freu mich auf viele neue inspirierende Werke von dir im neuen Jahr :)))

    LG Dieter
  • Christof Hannig 21. Dezember 2021, 18:20

    Ein schönes und natürliches Portrait mit weihnachtlichen Glamour - Model, Pullover und Hintergrund, hier passt alles zusammen!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Andreas Kögler 21. Dezember 2021, 18:00

    :-))
    das funkelt aber wunderbar dahinter ....,
    der Tannenbaum scheint Freudensprünge zu machen,
    weil so ein strahlendes und sehr gut fotografiertes Model davor steht !
    Die offene Blende hast du wieder mal meisterlich eingesetzt, Manfred ... total schön !
    Auch ich wünsche dir, das du deine Pause gesund rum bekommst
    und komm wohlbehalten zurück ... ;-)
    Vielen vielen Dank nochmal für deinen Vorschlag ..., freut mich sehr !
    gruß andreas
  • mb-sportpictures 21. Dezember 2021, 10:56

    Hallo Manfred, dir und deinen lieben auch eine schöne Weihnachtszeit, hoffe eines Tages läuft man sich mal wieder über den Weg....
    LG mb
  • picpit 20. Dezember 2021, 20:18

    Hallo Manfred, vielen Dnk für die schöne weihnachtliche Karte. Auch für Dich und Deine Lieben ein frohes Fest,

    viele Grüße, Peter

Informationen

Sektion
Ordner Menschlich
Views 9.337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten