Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Frisch gebadet.... Mandarinente (Aix galericulata)

Zum Jahresausklang am 31.12.2018 konnte ich einen kleinen Trupp Mandarinenten beobachten. Wildlife, Oberlausitz. Dieser Erpel badete wie verrückt im eisigen Wasser. Er kam sauber ins neue Jahr, wie es ausschaute.
Aufnahme vom 31.12.2018, wildlife Oberlausitz.
Einbeinstativ, so gut es ging. Noch ist der Gips etwas hinderlich. Das Licht war bescheiden an der Wasserstelle.

Kommentare 29

Informationen

Sektionen
Ordner Vögel am Wasser
Views 3.897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM +1.4x III
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 280.0 mm
ISO 5000

Öffentliche Favoriten