Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Schnell noch ein wenig Farbe..bevor der Schnee kommt...

Hier tut sich noch nichts... es regnet und es ist recht windig. Mal sehen, was heute Nacht noch runter kommt. Aufnahme vom 31.12.2018 Ein kleines Vogelgehege gibt es in Löbau. Dort überwintern u.A. die Trauerschwäne aus dem ehemaligen Gartenschaugelände. Als ich dort am Löbauer Wasser war, sah ich, das dieser Pfau im Gehege ein Rad schlug. Ein Glücksrad für dieses Jahr? Schön wäre es. Auf einer kleinen Mauer stehend kam ich dann mit dem Einbeinstativ über die Kante des Geheges. Zur Zeit kann ich nur einfach fotografieren. Unterwegs mit Mattel, der mir gerne meine Ausrüstung trägt.

Kommentare 25

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedene Fotos
Views 3.713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS II USM +1.4x III
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150.0 mm
ISO 2500