Zurück zur Liste
[freiburg-marathon / wasserschlacht]

[freiburg-marathon / wasserschlacht]

2.039 23

A N S I C H T E N


Premium (Basic), Freiburg

[freiburg-marathon / wasserschlacht]

Freiburg, 3.April 2016

Bei zu viel Hitze quälten sich über 10000 Läufer nicht nur über die (Halb-)Marathonstrecke, sondern auch über einen Teppich benutzer Wasserbecher.

Ganze an Gerd Ka. für den Titelvorschlag.

[hitzeschlacht]
[hitzeschlacht]
A N S I C H T E N

[s p l a s h]
[s p l a s h]
A N S I C H T E N

Kommentare 23

  • pixel knipser 1. Dezember 2016, 16:36

    Ab und an mal in die Hocke gehen kann sich lohnen. So wie bei dieser Aufnahme, toller Bildschnitt und die Szene sehr interessant eingefangen, das hat was!
    VG
    PK
  • blind4ever 3. Juni 2016, 13:22

    Das ist eine spannende Perspektive, auf die man erst mal kommen muss.
    Viele Grüße von einem Badener im hohen Norden.
    Jürgen
  • Paul D. 13. Mai 2016, 23:36

    das Bild hat echt was, nur der Rahmen nimmt hier ein Stück der wunderbaren Wirkung
    VG
    Paul
  • nur ein moment 19. April 2016, 23:06

    Eine großartige Perspektive, durch den sehr starken Rahmen wird der Blick noch mehr fokussiert und man ist so nah dran, das man fast Wasserspritzer verspürt! :-)
  • Mike JB 16. April 2016, 23:30

    ein typisches Bild mit einem gekonnten Bildausschnitt wie ich meine
    LG Mike
  • Brigitte BB 8. April 2016, 19:15

    Klasse aufgenommen aus dieser Perspektive und super Bildschnitt! Auch die Farben passen perfekt! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • philophil 8. April 2016, 16:24

    Ein Bild mit Aussage, sehr gelungen! VG philophil
  • fotoGrafica 7. April 2016, 12:27

    'trampel-tiere'
    smile wolfgang
  • Clau.Dia´s 5. April 2016, 21:38

    Feine Farbkombination gelb-blau, (an meinem Standort waren der Becherteppich weiß) und eine interessante frontale Aufnahmepositon. Man könnte glauben, Du hättest Dich ihr in den Weg gestellt.:-)
    Für eine bewegte Situation könnte ich mir etwas Bewegungsunschärfe auch noch gut als Stilelement vorstellen.
    LG Claudia
  • Frank Keller 5. April 2016, 15:30

    Sportlicher Müll quasi - interessante Bildidee.

    Falls du noch nicht da warst, bitte fühle dich nicht genötigt: Ich habe derzeit das Foto "TBW 1" im Voting - ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!

    LG von Frank
  • nur ein moment 5. April 2016, 7:17

    Klasse und humorvoll zugleich, eine tolle Fotoarbeit!
    vg . nur ein moment
  • Lichtmagie 5. April 2016, 5:02

    Deine Wasserschlacht.. gefällt mir sehr..
    Liebe Grüße
    Karin
  • Vivien Slopianka 4. April 2016, 22:09

    Na klar, nie was von Wassertreten gehört?
    Gruß Vivi.
  • Angelika Kart 4. April 2016, 17:22

    Toller Blick aus der Fußperspektive!!!
    LG Angelika
  • Dü49 4. April 2016, 12:23

    Hindernislauf.
    Starker Moment, toller Blick.
    LG
    Reiner