1.585 16

A N S I C H T E N


Premium (Pro), Freiburg

[s p l a s h]

Freiburg-Marathon, April 2016
Streckenkilometer 18.

[hitzeschlacht]
[hitzeschlacht]
A N S I C H T E N

[freiburg-marathon / wasserschlacht]
[freiburg-marathon / wasserschlacht]
A N S I C H T E N

Kommentare 16

  • Brigitte H... 5. Juni 2016, 11:56

    Finde das Bild grandios,ein kurzer Moment in der Sportfotografie..
    Wahrscheinlich nicht vorausschaubar..
    Wie stellst du bei einem solchen Ereignis ein, auf Sportfotografie, oder wähst du die Zeitautomatik..?
    lg Brigitte
  • nur ein moment 1. Juni 2016, 20:50

    Es ist immer alles subjektiv. Ich finde deine Fotoarbeit großartig, speziell das Wasser hast Du klasse erwischt und finde es perfekt! Einzig das der Rahmen den Hauptdarsteller 'Hand mit Becher' abschneidet empfinde ich als ungünstig. Tonung und Schärfearbeit finde ich toll .... klasse so!
    vg . nur ein moment
  • Dragomir Vukovic 5. Mai 2016, 4:48

    great splash ***
  • A N S I C H T E N 12. April 2016, 0:09

    @ ed gonzales: Wenn dich Leute in QM wegen meines Bildes angreifen, so ist das nicht in meinem Interesse. Ich kann mir das kaum vorstellen, denn ich verfüge eigentlich über keine Hausmacht oder übermäßig viele Buddies.

    Ich stimme dir zu, dass man solche Kritik - gerade in dieser Sektion - offen führen sollte, so lernen alle etwas, ich jedenfalls habe keinen Benefit, wenn du die Haue kriegst.
    Tut mir leid, aber ich kann da leider nichts dafür, habe das in über 2 Jahren fc jetzt auch noch nie so (im Zusammenhang mit menen Bildern) zu hören bekommen.
  • A N S I C H T E N 11. April 2016, 23:02

    @ ed gonzales ...:
    Ich hatte dir bereits auf deinen Kommentar geantwortet, leider wohl nicht korrekt hochgeladen.
    Ich verstehe deinen Unmut nicht ganz: Wo steht in der Satzung, dass ich sofort auf einen Kommentar antworten muss? Wenn du Frust mit der Sektion hat, dann lass ihn an der Redaktion aus, aber nicht an mir!
    Zu deiner Kritik: Belichtung 1/640 und ja, ich würde es auch gerne knackicger und schärfer haben, von daher weiß ich den ehrlichen Kommentar zu schätzen.
    Es war ein erster Versuch meinerseits, Ziel: Sportler und Wasser. Für diesen ersten Gehversuch war ich ganz zufrieden, muss aber besser werden.
    Jan
  • JOKIST 11. April 2016, 20:52

    Stark....Top Aufnahme :-)

    LG Ingrid und Hans
  • k.fe 10. April 2016, 12:48

    klasse moment
  • LICHTundNICHT 9. April 2016, 17:29

    Mir reicht die Schärfe des Läufers, die Belichtungszeit finde ich gerade gut, das Wasser ist nicht zu sehr eingefroren.

    vg, Thomas
  • Angelika Kart 9. April 2016, 10:11

    Tolle Momentaufnahme, klasse Bea!!!
    LG Angelika
  • kurt zaiser 9. April 2016, 3:59

    in jeder Hinsicht gelungen - ein tolles Bild !

    Kurt
  • rschaefer 9. April 2016, 0:01

    Starker Moment!
    Gefällt mir in SW.
    LG rebecca
  • Tomme55 8. April 2016, 19:01

    Trinken oder duschen, dass ist in der Hitze die Frage.
    Diesen Moment hast du ganz wunderbar erwischt.
    LG Hans-Jürgen
  • Dark Side_1 8. April 2016, 16:21

    Große klasse
    VG Rainer
  • Cameraqueen 8. April 2016, 12:25

    Phantastisch! Wunderschönes Fotodokument.
    lg, Sabine
  • Tunnel-Blick 8. April 2016, 11:02

    Volltreffer!
    TB