Vivien Slopianka


Premium (Complete), Braunschweig
[fc-user:1916828]

Über mich

Die Fotografie ist für mich ein wichtiges Medium, um die Zeit in der wir leben zu konservieren und Gesehenes mit Freunden zu teilen.

Kommentare 177

  • Tompics59 29. August 2021, 0:47

    Ein tolles Portfolio ... !
  • Tomaba 28. August 2021, 22:59

    Mit Deinen Bildern erzählst Du auf Deinem Profil eine sehr starke, dichte und interessante Geschichte. Gerne folge ich dieser ein Stück weit.
    Viele Grüße 
    Torsten
  • Beate Radziejewski 2. Dezember 2020, 11:27

    Hi Vivien,
    gerade sehe ich, dass Du mein Foto für die Galerie vorgeschlagen hast …
    Danke Dir und bin sehr gespannt, ob es klappt :)
    Schöne Grüße
    Beate
  • Beate Radziejewski 21. August 2020, 10:51

    Hallo Vivien, ich war 2019 mehrwöchig in Asien unterwegs und Hong Kong war nur ein zweitägiger Zwischenstopp... es war im Laufe der Jahre mein zweiter (kurzer) Aufenthalt dort .. allerdings muss ich gestehen, dass meine Eindrücke eher oberflächlicher / touristischer Art sind und für einen Erfahrungsaustausch sicher nicht ausreichen...
    Aber wenn Du etwas Spezielles ansprechen möchtest können wir das gerne versuchen...
    Liebe Grüße
    Beate
    SCHÖNER WOHNEN
    SCHÖNER WOHNEN
    Beate Radziejewski
  • Giorgio Montani 26. Dezember 2019, 13:59

    Grazie Vivien, per i commenti e per gli apprezzamenti. Buone feste. ciao giorgio.
    Tra le nebbie del piacentino.
    Tra le nebbie del piacentino.
    Giorgio Montani
    Rami
    Rami
    Giorgio Montani
  • Dietrich Ackemann 30. August 2019, 22:52

    Hallo Vivien,
    Ich habe mir Deine Fotos angeschaut und bin begeistert. Ich werde Dir mal folgen, um keine Deiner Fotos zu verpassen, Anregungen zu bekommen und zu lernen. 
    LG Dietrich
  • Brigitte BB 4. November 2017, 11:28

    Dankeschön, Vivien, für Deinen Besuch, die netten Anmerkungen und das Lob :-), ich freue mich darüber.
    Liebe Grüße + ein sonniges Wochenende, Brigitte
  • Ralph.E 18. August 2017, 14:39

    Hi Vivian, Danke für Deinen netten Kommentar. Freut mich riesig :-).

    Gruß
    Ralph
  • Ranunkelchen 19. Juni 2017, 13:21

    Dankeschön : )
    Ich freue mich sehr. Es ist mein Sohn. Das Bild entstand in Stuttgart in der Stadtbibliothek. Mir gefiel sein Schatten an der Wand sofort.

    Liebe Grüße
  • T. Schiffers 29. Mai 2017, 22:00

    Prilblumen
    Prilblumen
    T. Schiffers


    da kannste aber für!;-)) tino
  • Anne Berger 28. Mai 2017, 21:52

    Danke, Vivi, für deine liebe und lobende Anmerkung.
    Herzlichst Anne
  • kwolf191 4. April 2017, 22:55

    Vielen Dank für den Kommentar !
    LG Kurt

    Die Kunst der Architektur
    Die Kunst der Architektur
    kwolf191
  • Giorgio Montani 7. März 2017, 13:40

    Ti ringrazio per il tuo gradito commento, Ciao Vivien e buona giornata. Giorgio
    Esili segni di vita
    Esili segni di vita
    Giorgio Montani
  • Giorgio Montani 24. Dezember 2016, 14:41

    Ciao Vivien, ti ringrazio per gli apprezzamenti e la preferenza. Auguri di buone feste! Giorgio
    aspettando la neve /2
    aspettando la neve /2
    Giorgio Montani
    Oggi ancora nebbia!!!
    Oggi ancora nebbia!!!
    Giorgio Montani
  • emen49 21. Dezember 2016, 15:18

    ***
    Ein Zeichen gegen den Terror
    Ein Zeichen gegen den Terror
    emen49
  • 487 482
  • 8.695 14.142
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse