Marc Maiworm


Premium (Pro), Aldingen

Foggy Morning

Der Nachteil von Flüssen im Herbst ist, dass diese zu viel Nebel erzeugen können. Aus diesem Grund musste
an jenem Morgen auf Spiegelfotos an der sog. Schwabacher Landing verzichtet und eine Ausgleichs-Location gesucht werden.
Im Hintergrund die Teton Range zum Sonnenaufgang.

September 2014

Kommentare 20

  • ALLWO 19. Dezember 2014, 11:13

    Hallo Marc - Herzlichen Glückwunsch von Wolfgang
    zum wundervollem Motiv .. zur unnachahmlichen Stimmung
    und zu Deinem echt meisterlichem Foto -
    Ich bin echt platt vor Begeisterung
  • Helmut Wilflingseder 8. Dezember 2014, 17:25

    ein prachtvolles Bild. Gratulation
    LG Helmut
  • Thomas Castelberg 3. Dezember 2014, 20:40

    Ein wunderschönes off-mainstream Bild der Tetons.
    Gruss Thomas
  • MG Mariusz Grabowski 2. Dezember 2014, 19:26

    Wunderschönes Landschaftspanorama mit tollen Farben. LG - M.G.
  • I.S.O 1. Dezember 2014, 9:21

    Starke Szene & Licht.
    War dort ein paar Tage zum Wandern, weckt angenehme Urlaubserinnerungen.
    LG Karl
  • magic-colors 29. November 2014, 23:49

    Hach, ein Foto zum Träumen. lg aNette
  • Jürgen von Wirth6665 29. November 2014, 22:14

    Wunderbares Bild. Klasse. LG Jürgen
  • Reiner Boehme 29. November 2014, 20:38

    Die Schwabacher Landing ist schon totgeknipst worden. Deshalb ist das hier ein wesentlich interessanteres Motiv, mit dem Nebel und bei so einem Licht umso schöner.
    Reiner
  • u.rie 29. November 2014, 19:18

    Hier hast mit dem tief liegenden Nebel richtig Glück gehabt und stellt wahrscheinlich die gewünschte Spieglung noch in den Schatten..herrlich dazu diese herrliche Wolkenformation...rundum Stimmung vom Feinsten eingefangen und perfekt abgelichtet..

    gruß udo
  • n o r B Ä R t 29. November 2014, 19:10

    Wunderbare Landschaft und Stimmung!

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Fernsicht 29. November 2014, 17:28

    Was will das Auge mehr.
    Licht,Schatten, Sonne, Nebelschwaden, ich würde sagen ganz hervorragend.
    LG Guido
  • Sprotte 29. November 2014, 16:52

    Ausweich/ gleich Location aaahhhhaaa :o)
    Ich glaube eher das der liebe Wettergott es mit Dir sehr gut meinte. Dieses Bild schließt sich nahtlos an Dein letztes mit an. Die Linienführung gefällt mir besonders, so zick zack durch das Pic. Farben, Licht und der Nebel einfach Klasse, es ergibt sich eine für mich fantastische Stimmung.
    LG Reiner

    ps schönen 1.Advent für Euch
  • Gisela Schwede 29. November 2014, 16:27

    Spiegelungen sind eine feine Sache, aber ich finde dieses Nebelfoto noch interessanter und auch schöner. Das Morgenlicht und der gefärbte Wald in den blauen Nebelschwaden, das ist etwas Besonderes.
    LG Gisela
  • gerla 29. November 2014, 16:19

    manchmal eröffnet ein Schritt abseits der Hot-Spots die besten Ausblicke. Klasse, wie das Nebelmeer hier wabert
    lg gerla
  • Starcad 29. November 2014, 15:51

    Der Nebel hat aber auch eine wunderbare Wirkung in so einer Landschaft. Ich bin absolut begeistert von dieser Aufnahme - mein Kompliment!!!!!!!!!
    LG Marc.