Marc Maiworm


Premium (Pro), Aldingen

Distant View

Oregon's Mt. Hood zum Sonnenaufgang, gesehen von der Windy Ridge Area seines "Kollegen", dem Mt. St. Helens in Washington.

September 2014

Kommentare 17

  • Wolfgang Straub 18. Dezember 2014, 21:21

    ein Traumbild.

    LG Wolfgang
  • Gisela Schwede 29. November 2014, 16:28

    Wunderschön, besonders die Farb-und Lichtkontraste.
    LG Gisela
  • u.rie 26. November 2014, 17:56

    Feine Stimmungsaufnahme in einer sehr schönen Farbgebung...sehr gelungen auch die Bildaufteilung.

    Gruß Udo
  • Starcad 26. November 2014, 5:21

    Wahnsinn, was für eine tolle Fernsicht, die Nebel in den Tälern und gekrönt von dem gefährlichen schönen Vulkankegel im Hintergrund. Eine sehr ungewöhnliche und attraktive Landschaftsaufnahme!!!!!!!!
    LG Marc.
  • gabi44 25. November 2014, 22:44

    S T U N N I N G !!!! I am at the loss of my words. Its
    so breathtaking beautiful !!!!!!! My FAV !!!
    lg gabi 44
  • Albert Wirtz 25. November 2014, 20:53

    Großes Landschaftskino sag ich da nur. Meine Vorgänger haben alles geschrieben. Und feine Nebelstimmungen kann man dort wohl auch im September.
    LG Albert
  • Sprotte 25. November 2014, 18:53

    Man könnte auch sagen Wilkommen bei Paramount Pictures :o)
    Das Bild ist ja mal richtig geil, sorry :o)
    Das Format passt wie die berühmte Faust........und das Licht am Horizont ist ja wohl extraklasse.
    Die Nebelschwaden im VG funktionieren wie ein Teppich um zum Berg in der Tiefe zu gelangen.
    Gefällt mir richtig gut und Dein Weg zu früher Stunde wurde vollends belohnt.
    Favorit .....was sonst
    LG Reiner
  • Anita Jarzombek-Krauledies 25. November 2014, 18:06

    Das Motiv hast du sehr gut in dem Format präsentiert! Beeindruckend ist hier der Kontrast der Farben. Das ist ein Anblick, den man so leicht nicht vergisst:-)
    Viele Grüße Anita
  • Jürgen von Wirth6665 25. November 2014, 18:05

    Großes Kino! LG Jürgen
  • Joanka59 25. November 2014, 18:03

    eine traumhafte Stimmung, Gänsehaut Feeling.
    LG Angela
  • Reiner Boehme 25. November 2014, 16:57

    So noch nie gesehen. Am frühen Morgen da oben zu sein heißt sehr früh aufstehen um diese Stimmung einzufangen.
    Reiner
  • Timeless-Pictures 25. November 2014, 16:06

    Was für eine schöne tiefe Sicht. Würde mich auch noch reizen diese Ecke. Die Lichter hast Du hier bestens eingefangen. Der Mix aus kalt und warm kommt hier besonders gut zur Geltung.


    vGA
  • Ena678 25. November 2014, 16:02

    Eine fantastische Landschaft und eine sehr schöne Stimmung mit dem Nebel und dem sanften Morgenlicht!
    Klasse Aufnahme!
    LG Helena
  • Ortrud Helmbrecht-Feßl 25. November 2014, 15:23

    Daumen hoch. Ein FAV!

    Gruß, Ortrud
  • hole-in-one 25. November 2014, 15:16

    Wunderbares Licht & tolle Stimmung - gefällt mir.

    Beste Grüße
    Uli