Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fernsicht


Free Mitglied, Im Ländle.....
[fc-user:1628651]

Über mich

Hallo liebe Fernsichtigen.

Ich lerne sehen,ja,ich fange an.Es geht noch schlecht.
Aber ich will meine Zeit nutzen.

Rainer Maria Rilke



Ich freue mich dass Ihr euch meine Fotos anschaut und bin auf Eure sachlichen Kritiken und oder Anmerkungen gespannt.

Ich fotografiere seit 2008 Digital und bin dabei die verschiedenen Seiten der Digitalfotografie zu entdecken.

Alle Aufnahmen sind freihand. Schwerpunkte sind Landschafts und Naturaufnahmen.

Ich schaffe es aus zeitlichen Gründen selber nicht mehr, mich bei allen zu bedanken und daher verlange ich es auch nicht von euch.

Viel lieber ist es mir, wenn ihr meine Fotos anschaut und schreibt was euch dazu einfällt.
Buddies ja, gerne, aber nicht öffentlich !


So habe ich für eure Bilder wieder mehr Zeit!

Info: Quickmessage funktioniert bei mir nicht immer !


© Copyright
Alle meine Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nur mit aus- drücklicher, schriftlicher Genehmigung des Urhebers weiterverwendet werden!

Bis dann und gute Fotos wünscht euch "Fernsicht"

Kommentare 270

  • 109 64
  • 3.268 7.277
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Pentax K 5

Pentax K 20 D