MarlenD.


Premium (Pro), Nordeifel

fließendes Licht

Wir hatten den Tag in Avignon verbracht und plötzlich, auf der Heimfahrt, ein wenig versteckt hinter Bäumen, ein rotes Leuchten und Schimmern.

Ein Mohnfeld, eingerahmt von Weinreben und übergossen mit Licht..
da gab`s natürlich eine Vollbremsung und zum Glück waren noch geladene Akkus dabei..:-)

Nikon D700...F4...1/400...ISO 320...150mm...EV-0.7...20.40Uhr

mein absoluter Star und Liebling des Abends aber war er...:-)

Schlafmohn
Schlafmohn
MarlenD.



was für eine Freude

ich danke Christian Wölk , der das Bild vorgeschlagen hat und von Herzen all denen, die sich von Licht und Farben haben verzaubern lassen..
ich bin so oft aus dem Voting geflogen, dass ich auch diesmal nicht wirklich geglaubt habe, dass es gelingt,

ach....wie ist das schön....:-))

fließendes Licht II
fließendes Licht II
MarlenD.

Kommentare 381

Informationen

Sektion
Ordner sternchen
Views 513.585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
7. Juni 2011 360 Pro / 294 Contra