21.871 73 Editors' Choice

Ariane Coerper


Premium (Basic), Mannheim

Fine d'estate I

Sestri Levante

Auf der Startseite am 21.03.2014 von 17 - 18 Uhr, danke ans FC-Team!

Kommentare 73

  • verocain 30. Mai 2019, 13:23

    An dieses Bild erinnere mich! Auch an die daraus resultierende Diskussion, die mir wieder einmal zeigte, dass für manche offenbar nur das motivische Spektakel Anerkennung erfährt, das Wesen der Fotografie, also die tatsächliche Faszination des Zweidimensionalen, lässt sie völlig unberührt. Das finde ich nicht nur schade...
    Zum Sujet der hier so angepriesenen Fashion-Fotografie und der Kritik einiger gehört mE nach immer auch eine gewisse Beliebigkeit. Die einzige Aufgabe, die Fashion-Fotografie hat und um die sich letzten Endes alles dreht, ist das sehr attraktive Menschen tolle Klamotten zeigen und das soll bestenfalls zum Kauf der Klamotten anzuregen (ich darf das so sagen, weil ich selbst hin und wieder Fashionbilder mache;-)) Welche weiteren Aspekte sollte eine Jury für eine ernstzunehmende Bewertung daraus ziehen? Ob der Fotoapparat technisch sauber bedient wurde?

    Es ist sehr gut, dass die Jury sich diesem Mainstream-Diktat beugt.
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 27. April 2019, 13:15

    Stark
  • Michi M. 87 29. August 2018, 7:36

    Zum Niederknien!
    Lg :)
    Michi
  • Michael Zartner 24. Juni 2015, 22:44

    unglaublich räumlich. Toll! Lg Michael
  • Stoni. 14. Januar 2015, 14:25

    Wow, das ist ja mal richtig gute Tristesse...! Mag ich.
  • Udo Ludo 19. Dezember 2014, 17:31

    Das Schattenmuster erhebt die materiellen und zieht auch die Wolken in seine Stofflosigkeit.
  • Torsten Kupke 18. Oktober 2014, 15:58

    Eine Aufnahme, die mich sofort angesprochen hat und die herrlich komponiert ist. Grüße Torsten
  • Jan Degen 4. September 2014, 15:29

    very nice
  • Birgit Heyne 5. August 2014, 13:32

    Interessante und lebhafte Diskussion hier.
    Ein sehr gut komponiertes Bild, nicht zu viel und nicht zu wenig drauf, sehr gute Blickführung - nicht für jeden und das ist auch gut so, sonst gäb's hier nur langweiligen mainstream.

    LG von Brgit
  • Udo Ludo 16. Mai 2014, 18:38

    Gratulation!
  • Stoni. 4. April 2014, 19:11

    Kompliment...
    Anders gut, sehr sogar.
  • Axel Wesel 23. März 2014, 15:28

    @ bibliomane,
    Axel: Dann hast Du es wohl aus Versehen öffentlich favorisiert??

    Axel: Nein, das ist nur damit ich es wiederfinde :-)
  • Matthias von Schramm 22. März 2014, 9:48

    @bibllomane

    tatsächlich ;)))

    hihi - sachen gibts.
  • Ariane Coerper 21. März 2014, 18:58

    @Axel: Dann hast Du es wohl aus Versehen öffentlich favorisiert??
    Manche Dinge muss man nicht verstehen, Kopf schüttel....
  • Axel Wesel 21. März 2014, 18:05

    Nö...und nochmals nö...das Foto hätte meine kleine Nichte mit Ihren 7 Jahren auch schiessen können..und zwar mit einer 3-Megapixel Kamera.. Für alle Schönfärber hier... Was ist so besonders an diesem Bild ??
    Mein Gott wenn ich so Sachen lese wie:
    Eine solide Fotoarbeit...ich finde das Bild auch fesselnd... glatt als Modefotografie....das Foto lässt aber mehr Raum für Gedanken und Gefühle....Völlig spektakulärlos und gut....ein grafisches Highlight....

    Hilfe...da frage ich mich allen Ernstes, was bekommen dann wirklich gute Fotos für eine Auszeichnung hier ??. Eine 10+ mit Krönchen ??