Krefe


kostenloses Benutzerkonto

Fehlversuch

Du Bolle , zeig doch noch mal den Plan , da stimmt was nicht .

1er Beitrag zur Digiart-Challenge " Stapelsteine "

Kommentare 18

  • Schatzsucherin 24. November 2016, 0:35

    Na, Hauptsache, es hält - erstmal! Echt lustiger Beitrag ... :-)))
    LG, Ulrike
  • Gozi 21. November 2016, 8:41

    Witziges Werk ,lustige Geschichte und die beiden Viecher sind das Sahnehäubchen . gefällt mir sehr

    Lg Alex/Gozi
  • Treffer 14. November 2016, 13:20

    Gute Baumeister fallen nicht vom Himmel. Zum lustigen Foto noch eine passende Bildunterschrift.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Satira 11. November 2016, 18:13

    Ok - hält aber :-))))
    LG
    Satira
  • Anne Rudolph 7. November 2016, 12:37

    das ist zu köstlich auch mit dem Spruch.
  • Inge Striedinger 6. November 2016, 21:25

    Ein Bild für eine Geschichte über die Biber ... sie wirken beinahe menschlich mit diesem Bauwerk
    LG Inge
  • Ly Costals 6. November 2016, 16:30

    Das kommt davon, wenn Freund Biber mit dem falschen Material baut :-) ! LG Ly
  • Thoralf B. 6. November 2016, 10:21

    Da hilft nur einreißen und neu machen. Nachträglich an dem Bauwerk herumfuschen kann Jahre bis zur Fertigstellung dauern. ;-)
  • Blumenwesen 5. November 2016, 16:19

    Klasse finde ich auch die kräftigen Farben dabei. Ansonsten ein lustiges Bild!LG Blumenwesen
  • † Bernhard Buchholz 5. November 2016, 8:58

    sehr gut von dir gemacht, auch der Text gefällt mir,
    wünsche dir einen schönen Tag,
    Gruß Bernhard
  • Birdy73 5. November 2016, 8:36

    Der Bauplan war bestimmt richtig. Da haben die Kerlchen alles richtig gemacht. Nur der verantwortliche Architekt war wohl beim zeichnen geistig anwesend. ; -)
    LG Birdy
  • Garrulus glandarius 4. November 2016, 20:50

    Tja, das kommt davon, dass "echte Männer" eben einfach keine Aufbauanleitungen lesen, sondern gleich loslegen...und hinterher ist natürlich immer jemand anderes schuld ;-)
  • ConnieBu 4. November 2016, 18:42

    Hervorragend hast du hier die Vorgabe eingebunden. Das sieht sehr stimmig aus, bis hin zum Schattenwurf. Die Idee ist ebenfalls sehr kreativ und jaaa ... ich grins dann mal wieder.
    Bin auch schon fleißig mit den Steinen am Basteln - mal sehen, obs was wird ... :-)
    Liebe Grüße an dich
    Connie
  • Hardy FM 4. November 2016, 16:28

    aber die Lösung ist kreativ, Pluspunkte dafür
  • Pixellator 4. November 2016, 16:23

    Gefällt mir auch sehr gut.
    Gruß Steffen