Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schatzsucherin


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1619125]

Über mich

Hier wird nur gepixelt, und zwar mit Photoshop und/oder Apophysis. Mehr zu sehen gibt es hier: Apocat (Zweitaccount)

oder hier: http://www.open-office-cologne.de

Meine Miezenfotos sind hier zu finden:

Ulrike B. B.
Ulrike B.B.2

Kommentare 8

  • Lars Ihring 20. März 2019, 9:23

    Hallo Schatzsucherin,
    wir freuen uns, Dir mitteilen zu können, dass wir Dich und Deine Bilder in unsere Zusammenstellung von 100 besonderen fotocommunity-Fotografinnen aufgenommen haben:
    https://featured.fotocommunity.de/vorgestellt-100-fotocommunity-fotografinnen/
    Liebe Grüße!
    Lars
  • frotto 9. Februar 2017, 8:28

    Vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich habe das entsprechend geändert.
    mf Otto
  • Christoph Nitsche 5. Januar 2017, 23:33

    Ein beeindruckendes Portfolio! Als Liebhaber der Kategorie (und noch ein blutiger Anfänger) ziehe tief ich den Hut vor Deinen Arbeiten.
    VLG
    Christoph
  • kewo 3. September 2016, 13:54

    Hallo Ulrike,
    Danke für Deine Anmerkung,
    Auf jeden Fall werde ich wieder Bilder einstellen. Der Horizont ist mittlerweile sehr hell.
    Die neue "fc" bietet mir weniger Behaglichkeit, als die "Alte". Es fehlen Button und Hinweise, die vorher das Navigieren und das Detailwissen auf der Oberfläche boten. Ich mag mich nicht durch Strukturen wühlen
    Am 21. und 22. September weile ich in Köln (Messe). Vielleich begegnen wir uns?
    Gruß Wolfram
  • jopageri62 16. August 2016, 8:52

    Korrigiert!
    VG.....Walter
  • jopageri62 10. August 2016, 9:56

    Hallo Ulrike,
    hab Dank für Deine nette Anmerkung!
    VG.....Walter
  • Richard Rduch 27. Mai 2016, 13:59

    Mir gefällt was Du machst.
    Ich frage mich aber ob das noch Fotografie ist. Mir persönlich ist etwas zu wenig davon, ich sehe Deine Arbeiten eher als Grafiken. Das soll kein Vorwurf sein sondern eine Feststellung.
    Deine Fantasie zusammen mit dem Können ... ja, mach weiter so.
    Grüße
    Richard
  • Schoenwolf 3. Mai 2016, 19:48

    Danke für deine Hilfe, liebe Ulrike!

    LG - Wolfgang

Kenntnisse

  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert