Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Digiart / Digiart- Challenge

116 - Stapelsteine

http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/voting-116-digiart-challenge-quot-stapelsteine-quot---422251

Voting 116.Digiart Challenge \" Stapelsteine\"

So nun wird die Abstimmung eingeläutet. Es sind etliche Werke zusammen gekommen und man sieht auch oft an den Bildern die Freude am Pixeln.
Es haben sich auch einige Fotos in die Challenge verirrt. Aber es liegt mir fern jetzt einzelne Bilder aufzulisten, welche fernab der Vorgabe liegen. Deshalb zur Entscheidungsfindung hier nochmal die gestellte Aufgabe:
Stapelsteine
Stapelsteine
Thoralf B.

[i]Aufgabe ist es ein neues Bild zu basteln in dem genau diese Steine eine Hauptrolle spielen.
Ihr könnt die Formation natürlich verändern, wie ihr wollt. Zwei Steine sollten aber mindestens übrig bleiben und auch nicht nur als kleines Beiwerk irgendwo in der Ecke auftauchen.[/i]

Die eingestellten Bilder könnt ihr hier finden:

http://www.fotocommunity.de/photos/116-stapelsteine

Ihr müßt 5 Plätze vergeben

1. Platz = 5 Punkte
2. Platz = 4 Punkte
3. Platz = 3 Punkte
4. Platz = 2 Punkte
5. Platz = 1 Punkt

Bitte verlinkt jeweils das entsprechende Bild darunter. ( Teilen, Foto einbetten, Link kopieren)
Es werden nur Votings gewertet bei denen auch das Thumbnail (Vorschaubild) eingefügt ist.
Es werden nur Votings gewertet bei denen alle 5 Plätze vergeben wurden.
Jeder User darf nur einmal voten.
Ein Bild mehrfach mit Punkten zu bedenken ist nicht gestattet. (z.B.Bild \"Schön\" auf Platz 1,2 und 3)
Seine eigenen Werke zu bepunkten ist nicht erlaubt.

Das Voting läuft ab jetzt bis zum 29.11.2016 18.00 Uhr

Alle dürfen voten! Egal, ob ihr ein Bild eingestellt habt oder nicht.

Gruß Thoralf
45 Fotos | Seite 1 von 1