7.244 10

Lichtrenner


kostenloses Benutzerkonto, Mainburg

Federmotte

Bei einem Abendspaziergang habe ich vor ein paar Jahren etwas kleines weißes vor mir landen sehen. Zufällig hatte ich damals meine Kamera dabei und konnte ein paar Fotos von dem seltsamen, aber sehr schönem, Insekt machen. Damals hatte ich gerade mit der Makrofotografie begonnen und wusste nicht wirklich, um was für ein Geschöpf es sich handelte. Zum Glück lerne auch ich dazu und mittlerweile weiß ich, dass es eine Federmotte war.

Kommentare 11

Bei diesem Foto wünscht Lichtrenner ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektion
Views 7.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 150 mm f/2.8
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 150.0 mm
ISO 1800

Öffentliche Favoriten