isolde226


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2450781]

Über mich

Bunt ist meine Lieblingsfarbe

Liebe Besucher,
Damit ihr nicht nur lest, dass ich passionierte Hobbyfotografin bin, gibt es noch ein paar Zeilen mehr zu meinem Leben:
Fotografieren ist schon seit den späten 60ern mein Hobby.
In Vaters SW-Fotolabor entwickelte ich die ersten Bilder. Und in den 70ern kam die erste Spiegelreflex "Revueflex".
Heute "spiele" ich gern mit der Kamera des Smartphones, hänge sehr an meiner schon älteren Canon- DSRL aber auch an einer Sony Alpha 6000...je nachdem.
Landschaftsaufnahmen, Tiere und Blumen-Makros "einzusammeln" macht mir viel Freude.

Denn fotografieren macht glücklich!

Ich bin kein Fachmann, ich habe Spass an den Kleingkeiten und der Schönheit des Alltäglichen.
Deshalb verteile ich gern ein LOB für den Augenschmaus, der mich besonders berührt.

Kommentare 2

  • 1 1
  • 11 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse