*FCL* Langgestreckt

*FCL* Langgestreckt

9.766 30

Petra Lubitz


Premium (World), Leipzig

*FCL* Langgestreckt

Halle (Saale) von oben; hier ein Blick auf das Dach der Marktkirche St. Marien, aufgenommen von den Hausmannstürmen.
Dezember 2017

Mein Beitrag zum Fight-Club-Thema
"Lang", 16.12.2017:

lang
lang
Fight-Club

Bitte die Regeln für den Fight-Club genau beachten:
Dabei gibt es eigentlich nur eine wichtige Regel:
BILDER, DIE VOR DER THEMENBEKANNTGABE ENTSTANDEN SIND, SIND HIER FALSCH!

Kommentare 30

  • Michael H. Voß 27. Dezember 2017, 17:51

    Gefällt mir sehr gut mit der Bea.!!!
    Gruß Michael
  • Lila 27. Dezember 2017, 15:06

    ein interessanter Blick über das Kirchendach ... gut gemacht !!!
    L.G. Lila
  • LeBreton 27. Dezember 2017, 10:32

    Spektakulärer Aufnahmeort und daher ebensolche Perspektive. Die Bildgestaltung verblüfft und fasziniert. VG Klaus
  • HaJaBo 27. Dezember 2017, 10:03

    Eine super Aufnahme....
    LG Hans.
  • manfred.art 22. Dezember 2017, 16:42

    interessant gestaltet, wirklich, dazu die lichtverhältnisse, die alles verstärken.. toll! glg manfred
  • Garrulus glandarius 20. Dezember 2017, 0:00

    Eine herrliche Perspektive (Vogel müsste man sein)! Die nostalgische Farbgebung gefällt mit ebenfalls sehr gut dazu, ist mir aber durch die zusätzliche Vignette doch insgesamt einen Tick zu dunkel.
  • emen49 19. Dezember 2017, 22:17

    Alles ist Ansichtssache und das ist eine genial gute Ansicht, schaut super!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Brita H. 17. Dezember 2017, 20:27

    Durch den von dir gewählten Aufnahmestandpunkt wirkt das Kirchenschiff viel länger als es tatsächlich ist. Beeindruckend!
    VG Brita
  • FotoNeuGier 17. Dezember 2017, 17:41

    Du bist ganz schön hoch gestiegen. Dieser spezielle Blick gefällt mir. Da wäre man wohl ohne dieses Thema nicht drauf gekommen. Und ich kann schauen - die Menschen und Autos ...
    LG
  • Fotobock 17. Dezember 2017, 14:26

    Super Blick- die Tonung sagt mir auch zu..rundum ein klasse Foto . lg Barbara
  • Lorenz Peter 17. Dezember 2017, 10:16

    Hallo Petra,
    Dein Foto entspricht voll dem Titel.
    Du hast hier eine klasse Aufnahme mit einer hervorragenden BQ.
    LG Peter
  • Annemarie Quurck 17. Dezember 2017, 7:40

    Du hast die perfekte Zentralachse gefunden
  • noblog 16. Dezember 2017, 23:48

    Klasse Aufnahme
    Dir einen schönen 3. Advent
    LG Norbert
  • Viola C. Petz 16. Dezember 2017, 23:19

    In alten Architekturaufnahmen sieht man ebenfalls Verkrümmungen, das liegt am alten Handwerk und den Materialien, ich finde die Farben, den Aufbau und dem Thema entsprechend alles gut!
    viola
  • 1boller 16. Dezember 2017, 22:19

    Klasse, möchte gerne wissen wieviel Stufen es waren um zu Standort zu gelangen...;)
    Gruß Andreas