hkitti


kostenloses Benutzerkonto, Lubmin
[fc-user:1741069]

Über mich

Wenn ich mich kurz beschreiben soll: alt aber rüstig und interessiert an schönen Fotos.

Nach einer längeren Pause habe ich mich wieder "eingefuchst".

Kommentare 370

  • Adolf Zibell 10. Januar 2022, 23:16

    Hallo Hans, es ist sehr schade, das Du dich verabschiedest hast !
    Bleibe gesund und munter !
    Gruß Adolf
    Danke für.....
    Aufgereiht....
    Aufgereiht....
    Adolf Zibell
  • Sandra Hornstein 10. Januar 2022, 20:03

    Lieber Hans, es tut mir sehr leid, dass Du Dich verabschieden möchtest und ich hoffe es geht Dir gut. Du hast keineswegs gelangweilt. Ich schaue mir immer gern auch alte Fotos an. Ob ein Foto gut ist oder nicht, entscheidet ja nicht sein Alter. Ich werde Dich vermissen. Auch wenn ich in letzter Zeit kaum hier tätig sein konnte, habe ich oft an die Fotocommunity gedacht und bleibe ihr treu. Ich wünsche Dir alles Gute und vielleicht schaust Du ja trotzdem mal wieder vorbei? Pass auf Dich auf und bleib gesund. Liebe Grüße aus Fürth,
    Sandra
  • Adolf Zibell 26. Dezember 2021, 11:19

    Hallo Hans,
    ich wünsche Dir, einen schönen und geruhsamen 2. Weihnachtsfeiertag.
    Bleibe gesund !
    Gruß Adolf
  • dadoxylon 21. Dezember 2021, 10:37

    Hallo Hans,
    vielen Dank für deinen Besuch meiner Seite und deine zahlreichen Lobe!
    Gruß Jens
  • Hagen Merkel 14. August 2021, 15:40

    Lieber Hans,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.Es freut mich immer wieder von Dir etwas zu sehen und zu lesen. LG Hagen
  • Raoul Brosch 11. Januar 2019, 1:03

    Lieber Hans, für 2019 die besten Wünsche. Danke für Deine Kommentare und Lobe.
    Komme leider derzeit nicht so oft in die FC, daher derzeit auch wenig Anmerkungen von mir.
    lg Raoul
  • Mausi196 25. Mai 2017, 18:18

    Danke Hans,für die nette Anmerkung zu meinem Bild.
    lg Mausi
  • eReS - foto 8. Mai 2017, 0:09

    Hans, wünsche dir einen schönen Urlaub in der alten Heimat und tolle Bilder.
    Grüße von Rolf
  • ALLMOTIVS 16. April 2017, 21:05

    Frphe Ostern.Einwenig spät aber ich muss an den Feiertagen arbeiten
    L.g.Tina
  • Hagen Merkel 16. April 2017, 18:27

    Lieber Hans,
    vielen Dank für Deinen Bildkommentar ! Es hat mich wieder sehr gefreut von Dir etwas zu lesen. LG Hagen
    Anne
    Anne
    Hagen Merkel
  • Conny19692 11. April 2017, 15:24

    danke für deine lieben anregungen
  • Gertrud RW 9. April 2017, 9:16

    Zum Sonntag
    Zum Sonntag
    Gertrud RW


    Danke Dir Hans für Deine nette Anmerkung.
    Es war auch eine Amsel, die ihren "Lieblingsplatz " gefunden hatte und ihr Abendlied sang. Dir einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße,
    Gertrud
  • Sandra Hornstein 23. Januar 2017, 0:38

    Lieber Hans, herzlichen Dank zu Deiner Anmerkung zu meinem Foto Völkerschlachtdenkmal. Ich habe es nun nochmal auf meinem PC um 360° gedreht und gespeichert und nochmals hochgeladen und nun hat es funktioniert. Das alte musste ich jedoch leider löschen und mit ihm Deine Anmerkung. Nicht dass Du Dich wunderst. Wie es mit dem Drehen genau funktioniert hat, weiß ich jedoch immer noch nicht. In der Vorschau hatte es das andere Foto auch richtig angezeigt, obwohl es dann falsch gedreht war... Na ja, Hauptsache es hat jetzt geklappt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und eine wunderschöne Woche. Gute Nacht und liebe Grüße von Sandra.
  • eReS - foto 24. Dezember 2016, 10:51

    Hallo Hans, ich wünsche Euch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und
    die besten Grüße von Rolf
  • † Klaus Ender 28. November 2016, 11:30

    Hallo Hans!

    Du wolltest Dich mit dem Lob mal rar machen...
    Ich finde die Idee der FC nicht berauschend, dass man 50 x klicken muss und dann liest man 50 mal denselben Satz: Ihr Foto XX wurde gelobt...
    Das ist für die Zeit, wo man lesen und anklicken muss, einfach zu wenig.
    Es geht nicht um Deine Person - es geht um's Prinzip !
    BEste Grüße! CKlaus
  • 0 6
  • 0 26.396
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert