B.Schalke


Premium (World), Berlin

Fassadenkunst in Prag

Altstädter Ring. Zentraler Platz in der Prager City und beliebter Treffpunkt ist der Altstädter Ring. Der Platz ist riesig, ca. 9000 Quadratmeter

Nationalmuseum Prag
Nationalmuseum Prag
B.Schalke
Prager Altstadt über den Dächern
Prager Altstadt über den Dächern
B.Schalke

Prager Altstadt  Nostalgie pur
Prager Altstadt Nostalgie pur
B.Schalke
Prag Altstädter Ring
Prag Altstädter Ring
B.Schalke

Kommentare 37

  • Pik Sibbe 26. Dezember 2020, 23:10

    Fassadenkunst, die aber äußerst schwer auf´s Bild zu kriegen ist, ohne dass es entweder zu statisch im Fall einer Frontalaufnahme oder abgeschnitten wirkt. Du hast das aber wieder mal perfekt und sehenswert gelöst - bei dieser Art Motiv tue ich mir immer schwer, wenn ich sowas im Kasten haben möchte.
  • Eifelpixel 15. August 2020, 9:13

    Da ist das Haus ein Gesamtkunstwerk
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • HerbertKpn 11. August 2020, 23:09

    Unglaublich, wie viel Kunstfertigkeit und Arbeit hier in die individuelle Gestaltung der Fassade geflossen ist. Könnte man als Privatmann heute kaum mehr bezahlen und konnten sich auch früher sicher nur reiche Kaufleute leisten. Lg Herbert
  • Lothar W. 6. August 2020, 11:27

    Da hat man etwas zu entdecken!!!!
    Brillant in der Schärfe und in den Kontrasten, Biggi.
    Liebe Grüße - Lothar
  • Paulibär14 3. August 2020, 16:39

    Herrliche Teilansicht von dieser schön verzierten Hausfassade.
    Prima gemacht.
    LG Georg
  • Anton Gögele 3. August 2020, 12:50

    Das sind tolle Gemälde mit sicher historischem Hintergrund und hohem Wert.
    LG Anton
  • luciluc 2. August 2020, 21:15

    Bellissima prospettiva..meravigliosi i dettagli 
    Ottima ripresa e realizzazione.! 
    complimenti !
    Cari saluti Luciana
  • Dortmunder_Fotofan 2. August 2020, 20:36

    Sehr schön diese Fassade.

    VG Dietmar
  • ankeforbrig 2. August 2020, 18:57

    Klasse gesehen und gezeigt gefällt mir gut. LG Anke
  • Blula 2. August 2020, 18:14

    Wunderschön anzusehen ist dieser sogenannte Kratzputzschmuck am "Haus zur Minute" hinter dem Altstädter Rathaus. Diese Detailaufnahme hast Du aus einem sehr guten Winkel aufgenommen.
    LG Ursula
  • Ingo11 Rammer 2. August 2020, 17:37

    Eine Augenweide, Biggi...

    Gut dokumentiert... 

    LG Ingo
  • Rainer Willenbrock 2. August 2020, 17:31

    Wunderschöne Details in beeindruckender Klarheit. Eine top gestaltete Aufnahme. 
    LG Rainer
  • TOMO11 2. August 2020, 16:13

    Ein Eckenläufer der Extraklasse. Feine Ansicht.
    LG Thomas
  • DT-Fotografie 2. August 2020, 16:03

    Ganz wunderbar hast du diese Fassadenkunst im Bild festgehalten und auch noch mit Eckläufer.

    lg Detlef
  • Eckhard Paul 2. August 2020, 15:56

    Wieder sehr gut gesehen und festgehalten. Dickes Lob. LG Ecki

Informationen

Sektionen
Ordner Prag 2020
Views 38.067
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 95.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten