Zurück zur Liste
Etwas Lebensmüde ...

Etwas Lebensmüde ...

25.875 31

Etwas Lebensmüde ...

An den Cliffs of Moher wurde gewarnt nicht an den Rand zu gehen ...es gibt auch extra Abgrenzungen ...man sieht die Risse im Erdreich ...es rutschen immer wieder große Stücke ab ...das überlebt man nicht ....na ja aber manche Leute ....

Schon  beeindruckend...! Cliffs of Moher...
Schon beeindruckend...! Cliffs of Moher...
Daniela Boehm

Kommentare 31

  • Tante Mizzi 22. Juli 2018, 14:06

    Das wäre mir zu brenzlig, ich kann den Mann gar nicht anschauen, aber wie heißt es so schön, wer sich in Gefahr begibt ....
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Rudi a.W. 21. Juli 2018, 18:35

    Er sucht ein gutes Motiv und erkennt die Gefahren nicht.
    LG Rudi
  • jrmi62 21. Juli 2018, 18:29

    Haben wir leider in Island auch miterlebt...):
    Unterhöhlung der Papageitaucher und es sind leider schon Menschen in die Tiefe gefallen deswegen.
    Unglaublich wie nahe die an den Abgrund gegangen sind. Als ich denen zu bedenken gegeben habe, dass es sehr gefährlich sei, kam die Antwort: "Ach... ich bin schwindelfrei..." naja wenigstens ein schwindelfreier Flug... ;)))
    Ich habe mich dann entfernt, denn einen solchen Flug wollte ich wirklich nicht sehen.
    Finde es gut, dass du das Thema aufgegriffen hast.

    LG jrmi
  • Andreas E.S. 20. Juli 2018, 0:05

    Es gibt immer Leute, bei denen sind die Warnungen für andere da. Ein Bekannter erzählte, dass in seinem Volkskundemuseumsdorf ein Esel draußen weidete, der sehr bissig war. Alle zwei Meter hing ein Warnschild. Es ist unwahrscheinlöich wie oft der Esel die Ignoranten beißen konnte.
    LG Andreas
  • Lichtspielereien 19. Juli 2018, 23:57

    Aber vermutlich ist es das Wert gewesen.
    LG
    Verena
  • Weinstein 19. Juli 2018, 23:50

    ... oh, ich kann diesen Menschen sehr gut verstehen.. hätte ich sein können...:-)... und außerdem hast du ein tolles Foto von diesem brenzligen Moment gemacht.. das ist für mich ein Hingucker... ist ja nichts passiert, Dani... mir gefällt's sehr gut...
    Lieben Gruß
    Hanne
    • Daniela Boehm 19. Juli 2018, 23:54

      So Sachen machst du also ... ;) da es in Irland sehr trocken war war die Erde sehr brüchig ...das wäre mir echt zu brenzlig gewesen ;) ...
  • Brigitte Schönewald 19. Juli 2018, 22:37

    Könnt mir bei meiner Höhenangst nicht passieren. :-))
    LG Brigitte
  • Lila 19. Juli 2018, 19:48

    aber nur etwas :)))
    L.G. Lila
  • Pistone Bernardo 19. Juli 2018, 19:23

    Noch ein Fotograrf++++++++++++++
  • MA Ko 19. Juli 2018, 15:09

    Er hat wohl das falsche Objektiv eingepackt.
    Das Vögelchen ist viel zu weit von ihm entfernt.
    L.G. Maria
  • Reiner G. 19. Juli 2018, 14:16

    Was soll man dazu noch sagen?
    LG Reiner
  • wkbilder 19. Juli 2018, 13:50

    ...sind nicht lernfähig, dafür gibts dann den Darwin Award, lg peter
  • Manfred Altgott 19. Juli 2018, 13:46

    Hallo Daniela,
    ....oder ist es nur der Hype nach DEM FOTO ?
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Cristina25 19. Juli 2018, 13:10

    Es wird immer Leute geben, die meinen irgendwelche Warnungen oder Hinweise würden für sie nicht gelten und sie wären schlauer als alle anderen! Das wird sich nie ändern!!
    LG Cristina
  • Karla M.B. 19. Juli 2018, 8:48

    Jo...immer wieder diese Unvernünftigen...also dort würde sogar ich mich an die Warnungen halten... :-o
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Nordirland/Irland
Views 25.875
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 19.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten