Zurück zur Liste
Essen - Weihnachtsmarkt - das Sternenzelt über dem Kennedyplatz

Essen - Weihnachtsmarkt - das Sternenzelt über dem Kennedyplatz

1.657 18

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Kommentare 18

  • Eberhard Scholten 15. Januar 2013, 19:46

    Hallo Ingeborg, sehr schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Eberhard.
  • ingeborg m. 8. Januar 2013, 0:01

    das ist ganz wunderbar!
    LG Ingeborg
  • Briba 21. Dezember 2012, 20:15

    Habe mir gerade alle Essener Bilder von Dir angesehen. Die zum Gastland Frankreich gefallen mir besonders. Aber dieses hier hält mich auf eigene Weise im Bann. Wie ein Universum und in der Mitte ein schwarze Loch, das alle Materie einzieht.
    LG Briba
  • horst-17 21. Dezember 2012, 18:29

    Sehr schön, mit dem schwarzen Hintergrund !
    Gruss: H o r s t
  • Doris Werner 19. Dezember 2012, 19:26

    Fantastisch!
    LG
    Doris
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 18. Dezember 2012, 15:34

    das sieht super aus!
    Gruss Wolfgang
  • Bernd Kaschner 18. Dezember 2012, 13:25

    Eine richtige Show, gewaltig.
    Viele Grüße, Bernd
  • Markus 4 18. Dezember 2012, 9:41

    das ist ja klasse, nur der Sportscheck stört mich am Rande
    Habedieehre
    Markus
  • Martin - Hammer 18. Dezember 2012, 9:34

    das Lichternetz wirkt auch sehr stark
    LG martin
  • Keims-Ukas 18. Dezember 2012, 7:40

    Das lass ich mir gefallen. Ein schönes Sternenzelt, stimmungsvoll einladend.
    LG, Uwe!
  • Heidemarie 17. Dezember 2012, 23:48

    Perfekt ! Ach schade, ich kann dieses Jahr nicht hin. Krankheit verdirbt einem alles. Deine Serie von Essen ist super. Vor zwei-drei Jahren war ich mal dort, als der Colatruck sich durch die Straßen quetschte, im strömenden Regen, aber genial war das trotzdem. Du bist doch aber bestimmt auch im Riesenrad gefahren? Steht das große alte Karussell noch dort, kurz bevor man auf den Kennedyplatz geht? Da drehe ich auch immer eine Runde drin. Jetzt kann ich mir das besser leisten als früher, da ging es nur in den Kettenflieger auf dem Dorf. LG zur Nacht von Heidemarie
  • Schmidt Wolfgang FW 17. Dezember 2012, 23:26

    1000 Sterne sind ein Dom ! fällt mir dazu ein.
    Ist wohl ein neuzeitliches Weihnachtslied.
    Das sieht sehr schön aus.
    LG Wolfgang
  • Marguerite L. 17. Dezember 2012, 22:32

    filigraner Goldhimmel, wunderschön
    GrüessliM
  • Vitória Castelo Santos 17. Dezember 2012, 22:24

    Toll gefällt mir sehr gut.
    LG Vitoria

  • Andreas E.S. 17. Dezember 2012, 22:22

    Das Foto gibt den Eindruck wieder, den diese gewaltige Lichterorgie über dem Kennedyplatz ergießt. Dafür hat sich die Fahrt nach Essen gelohnt. Wer bezahlt die immensen Stromkosten?
    LG Andreas