Zurück zur Liste
Es weihnachtet sehr...

Es weihnachtet sehr...

14.948 21

Wim Schuppe


Premium (Pro), Mülheim a.d. Ruhr

Es weihnachtet sehr...

Wir wünschen allen FC-lern auf diesem Wege ein geruhsames Fest und ein vor Allem gesundes neues Jahr
Lieben Gruß
Banjo( der Weihnachtsdackel) und Wim

Kommentare 21

  • Joachim Irelandeddie 23. September 2021, 15:13

    Ein schöner Weihnachtsgruß von euch beiden... und wie lange ist die Mütze oben geblieben?   ;-)
    lg eddie
  • redfox-dream-art-photography 27. Dezember 2019, 23:04

    So süß............
    Eine schöne Arbeit in passend warmen, weihnachtlichen Farben.
    Lob an Euch beide!

    glg, redfox
  • hepe68 27. Dezember 2019, 15:38

    Schönes Foto von deiem Weihnachtsdackel.Diese Hunde sind aber auch zu knuffig.
    Dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr Wim
    LG Heidi
  • Marina Luise 24. Dezember 2019, 13:24

    Wie lieb er mit der Mütze aussieht! Und wie geduldig er auch ist - die meisten Hunde (also meine erwachsenen) hätten das nicht mit sich machen lassen! Nur Leo als müdes Gummiwelpchen! :))
    Ich wünsche euch beiden und euren Lieben ein frohes und herzlich warmes Fest mit vielen leckeren Sachen!

    ganz liebe Weihnachtsgrüße,
    Marina und Leo
  • Gabi 04 22. Dezember 2019, 23:51

    Banjo, was hat der Wim wieder mit Dir gemacht? Du Armer! :-(
    Komm, lass Dich drücken! ;-)
    LG Gabi
  • f=Nirak 22. Dezember 2019, 20:10

    Schöne Weihnachten dem Wim und dem Banjo
    und allen, die euch zugetan sind
    Liebe Grüße Karin
  • Doris Servos 21. Dezember 2019, 19:25

    Mir scheint, er ist schon ein bisschen traurig, dass du Buddhist bist, aber sicher machst du "geschenkemässig" bei ihm eine Ausnahme.
    Geruhsame Tage auch dir und deiner Familie.
    Süss schaut Banjo aus!
    LG Dors
  • Wolf. 21. Dezember 2019, 15:54

    banjo, wenn dein herrchen so schön wäre wie du,
    glaub mir, er würde sich ab morgen VON WIM schreiben.
    weißt du, dass du hier mein absoluter lieblingsdackel bist?
    nee?
    na gut jetzt weißt du´s !
    wünsch dir eine schmackofatzige und knuddlige weihnachtszeit und deinem herrchen
    wünsch ich friedliche, lustige, gesellige,
    erfüllende und dich glücklichmachende weihnachtstage
    die er mit dir ja auf jeden fall hat!
    bis bald mal mein kurzbeiniger freund
    wolf
  • didij 20. Dezember 2019, 20:30

    Ein so schönes Bild, Wim.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein geruhsames Fest, wie auch immer gestaltet.
    Freude. Wohlergehen in allen Belangen und, in 2020 ein Treffen. Hat ja leider nicht gekappt in 2018, nicht in 2019. Aber nun nehmen wir uns das doch mal vor!!!!!!!!!!!!!!
    Lieben Gruß, Didi
  • † BlauerKlausi 20. Dezember 2019, 18:53

    Richtig knuddelgut! ;-))
    Gruß Blauerklausi
  • 19king40 20. Dezember 2019, 18:24

    Köstliche Szene.
    LG Manni
  • Engel Gerhard 20. Dezember 2019, 16:42

    heute wollte ich doch auch noch etwas einstellen doch ich hab gedacht es sei noch etwas zu früh mit all den Wünschen... Du bist schon wahnsinnig wieselflink. lieber Wim, ich habe da jemanden kennen schätzen und lieben gelernt. Ich find dich einfach saugut und ich freue mich dich als Freund zu wissen.
    herzlich gerhard
    • Wim Schuppe 20. Dezember 2019, 18:17

      Ich muß da gerade schlucken, das ist ja wohl...die schönste Freundschaftserklärung, die ich jemals von einem Mann bekommen habe...:o)  Lieber Gerhard, ich darf Dir das zu 100% zurückgeben.....
      Du hast Dich als "Mensch" , respektvoller und konstruktiver Kritiker,
      und als humorvoller Freund bewiesen...Das habe ich gesucht....!
      Lieben Dank, daß Du bist, wie Du bist.....!!!
      Kommentare, kann man hier leider nicht favorisieren....aber fühl es bitte so......
      Ganz lieben Gruß an Dich, und Deine Familie...…..Wim
  • Vitória Castelo Santos 20. Dezember 2019, 16:04

    Sehr gut Präsentation!
    Vielen Dank. Frohe Weihnachten Ich wünsche Dir
    lg Vitoria
  • † smokeybaer 20. Dezember 2019, 14:26

    Netter Weihnachtsmann gr smokey
  • Bruder J. 20. Dezember 2019, 13:40

    Lieber Wim und Banjo. Ich wünsche Euch und Euren Familien auch ein schönes Weihnachtsfest.  Und eine sanfte Landung im Jahr 2020. Beste Grüße. Thomas .

Informationen

Sektionen
Views 14.948
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 77D
Objektiv 18-270mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 76.0 mm
ISO 6400

Öffentliche Favoriten