Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Eins, zwei, drei, vier, Eckstein...

...alles muß versteckt sein...
...und jo, das ist diese uralte Lok ja auch bald...und Plümelein sieht man dort auch wachsen... ;o)))

...aus der Serie: Blümchen und Grünkram in, vor und auf maroder Kulisse...



Habt einen schönen Wochen-Teiler-Tag... ;o)))

Kommentare 35

  • R. Krämer 29. Oktober 2017, 21:03

    Ein beeindruckendes Motiv, großartig aufgenommen.
    Gruß Ralf
  • AMABU 12. Oktober 2017, 22:52

    Was für eine Lok
    Ich hätte wahrscheinlich nur Staunen davor gestanden und das Knipsen vergessen
    LG AMABU
  • Lichtspielereien 12. Oktober 2017, 0:11

    Echt grandios.
    LG
    Verena
  • Klaus-Peter Beck 11. Oktober 2017, 22:23

    Großartig eingefangen, bin begeistert!
    heutzutage fehlen mir diese Dampfrösser!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Mayr Johann 11. Oktober 2017, 21:14

    ... wunderschön
    gefällt mir sehr gut
    lg Hans
  • Carsten D 11. Oktober 2017, 20:18

    Der Magdeburger Hauptbahnhof ? Passt sehr gut zusammen, schade um die schöne Lok.

    Grüße Carsten
  • Conny11 11. Oktober 2017, 19:49

    Klasse... eine herrlich alte Lok ist das
    LG und einen schönen Abend Conny
  • Inge Striedinger 11. Oktober 2017, 19:10

    Ein interessantes Relikt .... es bleibt sicher für die Fotografen dort :-)
    LG Inge
  • Foto Pedro 11. Oktober 2017, 18:50

    Hier wäre das richtige Testobjekt für Rostumwandler und Stabilisatoren :-)
    GLG Pedro
  • † Ute K. 11. Oktober 2017, 18:12

    Mich beeindruckt bei dieser Lok der unendlich lange "Rüssel", der sich so schön aus dem Dickicht rausschiebt :-)
    Klasse Persi und Foto.
    lg, Ute
  • Bernd Niedziolka 11. Oktober 2017, 17:52

    Es gibt wohl noch sehr viele alte Loks - die meisten aber in einem erbärmlichen Zustand wie hier. warum werden die nicht restauriert oder verschrottet? So sind sie nur ein Schandfleck in der Landschaft, außer für Fotografen natürlich
    LG Bernd
  • fotowabo 11. Oktober 2017, 17:47

    Eine starke Aufnahme, von der gigantischen Roste-Lok im Grünen. Klasse, Dein Titel-Abzählreim dazu, Karla !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Trübe-Linse 11. Oktober 2017, 16:11

    Man kann ja nie wissen, vielleicht braucht man diesen Rostdampfer eines Tages noch. Das Blümchen lenkt die Blicke auf sich und perfektioniert die Tarnung. Alte Russische Schule. Gruß Mirko
  • Rumtreibär 11. Oktober 2017, 15:53

    eine sehenswerte marode Aufnahme
    Gruß Dieter
  • Lady Durchblick 11. Oktober 2017, 15:34

    schade drum.... die rostet nun so vor sich hin...
    klasse Aufnahme
    LG Ingrid