Insel.NOK


Premium (World), Büdelsdorf

einen noch zur guten Nacht

Ein Lotse wird kommen. Also bereitet man rechtzeitig die Lotsenleiter vor. Auf der WORLD_CARRIER geschah dies bereits an der Fährstelle Breiholz beim Kanalkilometer 50 des Nord-Ostsee-Kanales. Von dort sind es noch 5 km bis zur Lotsenstation in Rüsterbergen.

Kommentare 7

  • Reinhardt II 13. Januar 2021, 8:29

    Tolle Aufnahme !!!
    VG Reinhardt
  • Marco Pagel 13. Januar 2021, 4:07

    Eine schöne Szene, in guter Schärfe erwischt.
    Ein wenig schade, dass der Winkel schon etwas schräger ist.
  • Manfred Blochwitz 12. Januar 2021, 22:33

    Einer fehlt noch.
    Gruß Manfred
  • Klaus Kieslich 12. Januar 2021, 22:24

    und damit gewann man Zeit,denn Zeit is Geld......leider :-(
    Gruß Klaus
  • max dieter 12. Januar 2021, 21:58

    Ein wunderbares Bild!
    Musste nur, als ich das Bild sah, etwas schmunzeln!
    Habe Gestern ein Bild mit ähnlicher Farbverteilung und Farben aber doch wiederum  ganz anders hier mit aufgenommen! 
    Ja trotzdem als Techniker bin ich doch auch von diesen, Deinen Bild angetan, bis auf die Arbeitssicherheit da fehlt ein wenig.
    LG D Max
  • Burkhard Jährling 12. Januar 2021, 21:57

    Da hast Du wieder ein interessantes Detail festgehalten. Mir würde das vermutlich gar nicht auffallen.
    VG Burkhard
  • Sanne - HH 12. Januar 2021, 21:13

    sehr gut erwischt...fein,die Szene ...gut,die Aufnahme...Sanne