Zurück zur Liste
Eine große Nummer ...

Eine große Nummer ...

3.894 12

makna


Premium (World), München

Eine große Nummer ...

... schiebt sie nicht, die 193 991, sondern hat sie vorn am Kopf angeschrieben: Dieser Railpool-Vectron im Dienst
der italienischen Staatsbahn-Tochter TXL ist am 20.02.24 auf dem Münchner Südring unterwegs.

(Die Wolkenspiegelung in den Frontscheiben prädestiniert das Bild zum Posten am Dienstag
- eigentlich wollte ich ja erstmal nichts vom Münchner Südring zeigen ... aber na ja ... :-)

https://www.revisionsdaten.de/tfzdatenbank/tfz_detail.php?sa&id=-1565258704&fahrzeugsuche=193+991&art=1&such_start=0

Weitere Motive mit der "großen Nummer" 193 991:

Kilometer 17,6
Kilometer 17,6
makna

Naives Denken
Naives Denken
Sigbert der Eisenharte

Walterzug in der Gegenrichtung
Walterzug in der Gegenrichtung
Burkhard Jährling


Auch 193 990 ist als "große Nummer" unterwegs - die anderen zur gleichen Bauserie
gehörenden Schwestern haben hingegen ganz normale Nummern:

RAILPOOL 193 990
RAILPOOL 193 990
Manfred Mairinger

Laßt Euch nicht täuschen..
Laßt Euch nicht täuschen..
Sigbert der Eisenharte

Auch hier ...
Auch hier ...
makna

Nass
Nass
Sigbert der Eisenharte

The never ending story
The never ending story
Sigbert der Eisenharte

"Wir bringen ..." (3 von 3)
"Wir bringen ..." (3 von 3)
makna

Lok-Portrait Vectron 193 999
Lok-Portrait Vectron 193 999
Wolfgang Leierer

Kommentare 12